HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- D58
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
-
- Lounger
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Aber ist der Koffeingehalt nicht so niedrig, dass es keinen spürbaren Effekt haben soll?Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 11:19Kann das nur thematisch gruppieren. Alles mit Schoko geht bei mir von dort immer. Kann ich blind kaufen. Double Chocolate aber trotzdem noch einen ticken besser als der Rest (weiße/Schoko, + Erdnuss, + Haselnuss, + Karamell, dunkle Schokolade)EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 10:33Pur trinkenHarold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 09:29
Zum puren trinken oder im Porridge usw?
Alle 3 von dir genannten Kaffeevarianten auch Top. Leider mit Koffein.
Was laut meiner Liste noch empfehlenswert ist als Shake: Custard, Speculoos und Creme brulet.
Der Rest ist solide, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Geht mir aber generell bei Whey so. Lande früher oder später bei jedem Hersteller bei den Schokosorten
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 00:40 Aber ist der Koffeingehalt nicht so niedrig, dass es keinen spürbaren Effekt haben soll?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Naja 22mg pro 30g. Summiert sich halt über den Tag. Pre Workout 200mg, Liter Pepsi 110mg, 50g Shake, Käffchen usw.EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 00:40Aber ist der Koffeingehalt nicht so niedrig, dass es keinen spürbaren Effekt haben soll?Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 11:19Kann das nur thematisch gruppieren. Alles mit Schoko geht bei mir von dort immer. Kann ich blind kaufen. Double Chocolate aber trotzdem noch einen ticken besser als der Rest (weiße/Schoko, + Erdnuss, + Haselnuss, + Karamell, dunkle Schokolade)
Was laut meiner Liste noch empfehlenswert ist als Shake: Custard, Speculoos und Creme brulet.
Der Rest ist solide, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Geht mir aber generell bei Whey so. Lande früher oder später bei jedem Hersteller bei den Schokosorten
Kommt halt wie immer auf die Menge an und was du sonst so in dich rein kippst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
So oder so.Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:16Naja 22mg pro 30g. Summiert sich halt über den Tag. Pre Workout 200mg, Liter Pepsi 110mg, 50g Shake, Käffchen usw.EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 00:40Aber ist der Koffeingehalt nicht so niedrig, dass es keinen spürbaren Effekt haben soll?Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 11:19
Kann das nur thematisch gruppieren. Alles mit Schoko geht bei mir von dort immer. Kann ich blind kaufen. Double Chocolate aber trotzdem noch einen ticken besser als der Rest (weiße/Schoko, + Erdnuss, + Haselnuss, + Karamell, dunkle Schokolade)
Kommt halt wie immer auf die Menge an und was du sonst so in dich rein kippst
Wenn du nicht gerade extrem Koffeinempfindlich bist oder Wheymengen wie Chavo davon konsumierst trotzdem eher irrelevant.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Alo ich Kann nichts dafür das ihr nicht wachsen wollt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 20:21 Will nicht jeder so 1 Zuchtbulle sein
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Zuchthengst geht auch - hehe
Gerade das Whey ohne Süßungsmittel in der Geschmacksrichtung Beeren-Smoothie getestet.
Vom Geruch her mega intensiv, Geschmack ist aber dafür sehr dezent.
~40g auf 400ml 1,5er Milch
Edit: mir gefällt es, da es ohne diese Süße ist, die einen als erstes bei den sonst üblichen Wheys auffällt.
Vanille teste ich die Tage..
Gerade das Whey ohne Süßungsmittel in der Geschmacksrichtung Beeren-Smoothie getestet.
Vom Geruch her mega intensiv, Geschmack ist aber dafür sehr dezent.
~40g auf 400ml 1,5er Milch
Edit: mir gefällt es, da es ohne diese Süße ist, die einen als erstes bei den sonst üblichen Wheys auffällt.
Vanille teste ich die Tage..
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!