Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Du hast den berühmten Zufall vergessen ;)
Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?

Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
muss doch kein club sein und alkohol hilft nur, wenn man extrem schüchtern ist. Es gibt doch bestimmt irgend ein event, dass einem spaß macht. Sei es ein segelkurs, wildwasserrafting, jagdverein, mit einer reisegruppe übers wochenende zum wandern in die berge oder was auch immer. Da lernt man auch easy leute kennen - und das beste: wenn man die aktivität wirklich mag, hat man gleich jemanden, der mindestens eine gleiche vorliebe hat.
Bei sachen die einem spaß machen ist man viel lockerer und genießt den moment. Das wirkt auf andere direkt viel anziehender. Und selbst wenn sich nichts ergibt hat man eine schöne zeit verbracht (darum gehts ja eigentlich). Bei einem tinder date aus dem sich nichts ergibt sehe ich nicht, wo der spaß ist - da sind 2h alleine im gym besser. Sich gleich von anfang an nur mit menschen zu einem date zu verabreden mit dem zwang einen partner/one night stand zu suchen ist doch irgendwie nervig.

Sich öffnen und auch mal aus sich rauskommen ist wichtig - man muss auch mal was riskieren - nicht jeden tag, aber es muss halt mal sein. Dieses "aber ich bin introvertiert, ich muss alleine sein" gerede ist auch erst die letzten jahre so ein ding geworden. Sich ständig einzureden man ist von natur aus unsozial wird einen aber nicht weiter bringen. Nicht in der liebe und auch nicht in anderen bereichen des lebens, da kann man noch so ein netter kerl sein (was die meisten hier wahrscheinlich auch sind).
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:04 Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
auch ein wichtiger punkt. Sind gar nicht mal so wenige, bei denen das so ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?

Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempelt :-) .
Ne ohne Scheiss, beim Sport eigentlich am einfachsten ist...je nach Studio.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
donjon
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:30

Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempelt :-) .
Gehe hin und wieder zum örtlichen Lauftreff, finde da ist es noch einfacher zu connecten wie im Studio wo jeder Kopfhörer drauf hat.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:35
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:30

Gehe hin und wieder zum örtlichen Lauftreff, finde da ist es noch einfacher zu connecten wie im Studio wo jeder Kopfhörer drauf hat.
Was ja auch unter Sport zaehlt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

einfach trotzdem anquatschen an der reaktion merkst du dann schon ob sie bock hat oder du es bei dem einen mal belassen kannst.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:04 Du hast den berühmten Zufall vergessen ;)
Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Die habe ich bewusst hier nicht erwähnt, weil hier oft die Meinung herrscht, bloß keine Beziehung mit Kollegen.
Bei uns arbeiten übrigens recht viele Ehepaare, davon nur 1 getrenntes, aber seine neue Frau - auf einem externen Seminar kennengelernt- hat er mittlerweile auch bei uns eingeschleust. :D

Ein Kollegenpaar hat sich in der Disco kennengelernt und beide total überrascht, dass beide im gleichen Betrieb arbeiten.

Die meisten lernen sich übrigens auf Betriebsfesten/-Ausflügen (Samba-Zug, extra einen eigenen nur für unseren Betrieb) kennen. Wo wir wieder beim Thema „Party“ sind.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.

Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

dann eher tanzkurz
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Geh raus aus deiner Wohnung und lern Menschen kennen.
Wenn man Party & Feiern nicht mag, dann etwas anderes.

Aber zu Hause hocken und "no GF" weinen und zusätzlich feststellen, dass im Online-Dating nur psychischer Restmüll rumhängt? Daraus keine Konsequenz zu ziehen, würde von geringer Intelligenz zeugen.

Du bist Katzenliebhaber. Meld dich doch als Freiwilliger bei der Katzenhilfe. Da sind die unterschiedlichsten Menschen, die wiederum einen Freundes- Bekanntenkreis haben.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.
Es gibt solche und solche.
Ich glaube, du hast diesbezüglich eine Menge Vorurteile.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
:-) :-) :-)
Der war gut.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Würde nie irgendeiner Aktivität nachgehen, nur um extra Frauen kennenzulernen *uglysmilie*
Sowas kann ein netter Nebenefffekt sein, mehr aber auch nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.

Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
Melde dich bei Dome im Coaching an. Unzählige seiner Athleten sind mittlerweile untereinander verpaart, ein Paar hat sogar schon ein Kind bekommen. Ich hab meine dort auch kennen gelernt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wer ist Dome?
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 09:11 Wer ist Dome?
Mein Trainer
Gesperrt