Du hast den berühmten Zufall vergessen
Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Der Online- und Offlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
muss doch kein club sein und alkohol hilft nur, wenn man extrem schüchtern ist. Es gibt doch bestimmt irgend ein event, dass einem spaß macht. Sei es ein segelkurs, wildwasserrafting, jagdverein, mit einer reisegruppe übers wochenende zum wandern in die berge oder was auch immer. Da lernt man auch easy leute kennen - und das beste: wenn man die aktivität wirklich mag, hat man gleich jemanden, der mindestens eine gleiche vorliebe hat.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
Bei sachen die einem spaß machen ist man viel lockerer und genießt den moment. Das wirkt auf andere direkt viel anziehender. Und selbst wenn sich nichts ergibt hat man eine schöne zeit verbracht (darum gehts ja eigentlich). Bei einem tinder date aus dem sich nichts ergibt sehe ich nicht, wo der spaß ist - da sind 2h alleine im gym besser. Sich gleich von anfang an nur mit menschen zu einem date zu verabreden mit dem zwang einen partner/one night stand zu suchen ist doch irgendwie nervig.
Sich öffnen und auch mal aus sich rauskommen ist wichtig - man muss auch mal was riskieren - nicht jeden tag, aber es muss halt mal sein. Dieses "aber ich bin introvertiert, ich muss alleine sein" gerede ist auch erst die letzten jahre so ein ding geworden. Sich ständig einzureden man ist von natur aus unsozial wird einen aber nicht weiter bringen. Nicht in der liebe und auch nicht in anderen bereichen des lebens, da kann man noch so ein netter kerl sein (was die meisten hier wahrscheinlich auch sind).
auch ein wichtiger punkt. Sind gar nicht mal so wenige, bei denen das so ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:04 Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempelt .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Komm mir bitte nicht mit im Alltag. Da haben die meisten Leute Kopfhörer auf/drin was schon signalisiert „nervt mich nicht“
Ne ohne Scheiss, beim Sport eigentlich am einfachsten ist...je nach Studio.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- donjon
- Lounge Ultra
Gehe hin und wieder zum örtlichen Lauftreff, finde da ist es noch einfacher zu connecten wie im Studio wo jeder Kopfhörer drauf hat.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:30Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempelt .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Was ja auch unter Sport zaehlt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:35Gehe hin und wieder zum örtlichen Lauftreff, finde da ist es noch einfacher zu connecten wie im Studio wo jeder Kopfhörer drauf hat.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:30Sport oder wenn man irgendwo eingeladen ist. Alltag klappt seltenst, wird man eher als creep abgestempelt .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 07:17 Wenn man Party, Alkohol, große Menschenmengen nicht mag, was ist dann?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
einfach trotzdem anquatschen an der reaktion merkst du dann schon ob sie bock hat oder du es bei dem einen mal belassen kannst.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Die habe ich bewusst hier nicht erwähnt, weil hier oft die Meinung herrscht, bloß keine Beziehung mit Kollegen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:04 Du hast den berühmten Zufall vergessen
Gibt ja auch genug Menschen, die den Partner auf der Arbeit kennenlernen.
Bei uns arbeiten übrigens recht viele Ehepaare, davon nur 1 getrenntes, aber seine neue Frau - auf einem externen Seminar kennengelernt- hat er mittlerweile auch bei uns eingeschleust.
Ein Kollegenpaar hat sich in der Disco kennengelernt und beide total überrascht, dass beide im gleichen Betrieb arbeiten.
Die meisten lernen sich übrigens auf Betriebsfesten/-Ausflügen (Samba-Zug, extra einen eigenen nur für unseren Betrieb) kennen. Wo wir wieder beim Thema „Party“ sind.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.
Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Geh raus aus deiner Wohnung und lern Menschen kennen.
Wenn man Party & Feiern nicht mag, dann etwas anderes.
Aber zu Hause hocken und "no GF" weinen und zusätzlich feststellen, dass im Online-Dating nur psychischer Restmüll rumhängt? Daraus keine Konsequenz zu ziehen, würde von geringer Intelligenz zeugen.
Du bist Katzenliebhaber. Meld dich doch als Freiwilliger bei der Katzenhilfe. Da sind die unterschiedlichsten Menschen, die wiederum einen Freundes- Bekanntenkreis haben.
Wenn man Party & Feiern nicht mag, dann etwas anderes.
Aber zu Hause hocken und "no GF" weinen und zusätzlich feststellen, dass im Online-Dating nur psychischer Restmüll rumhängt? Daraus keine Konsequenz zu ziehen, würde von geringer Intelligenz zeugen.
Du bist Katzenliebhaber. Meld dich doch als Freiwilliger bei der Katzenhilfe. Da sind die unterschiedlichsten Menschen, die wiederum einen Freundes- Bekanntenkreis haben.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Es gibt solche und solche.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.
Ich glaube, du hast diesbezüglich eine Menge Vorurteile.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Hab meine Ex auf der Abendschule kennengelernt. Muss wohl mal in ein Sprachkurs gehen für Latein, um ein paar Latinas kennenzulernen heheh
Der war gut.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Würde nie irgendeiner Aktivität nachgehen, nur um extra Frauen kennenzulernen
Sowas kann ein netter Nebenefffekt sein, mehr aber auch nicht.
Sowas kann ein netter Nebenefffekt sein, mehr aber auch nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Melde dich bei Dome im Coaching an. Unzählige seiner Athleten sind mittlerweile untereinander verpaart, ein Paar hat sogar schon ein Kind bekommen. Ich hab meine dort auch kennen gelernt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 08:54 Party, Palmen und Suff Suff um die Frau fürs Leben kennenzulernen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100