Da bin ich mal paar Wochen nicht hier drin und schon geht alles den Bach runter, oder was?
Drücke die Daumen, dass sie die harmlose und problemlos therapierbare Ursache sehr schnell finden!
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
Echokardiografie bin ich durch...
Ich höre immer nur von den Ärzten:
"Sieht ein bisschen komisch aus."
Später dann:
"Ja, ist aber okay, nichts schlimmes."
Bin mir nicht sicher ob mir das hier was bringt.
Haben nochmal Blut abgezapft und ich bin noch bis morgen da, dann werten sie 24h EKG und Blutdruck aus.
Wird wohl wieder nichts groß bei rumkommen vermutlich.
Aber immerhin auch nichts dramatisches gefunden wie es scheint.
Ich höre immer nur von den Ärzten:
"Sieht ein bisschen komisch aus."
Später dann:
"Ja, ist aber okay, nichts schlimmes."
Bin mir nicht sicher ob mir das hier was bringt.
Haben nochmal Blut abgezapft und ich bin noch bis morgen da, dann werten sie 24h EKG und Blutdruck aus.
Wird wohl wieder nichts groß bei rumkommen vermutlich.
Aber immerhin auch nichts dramatisches gefunden wie es scheint.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Ich weiß halt auch nicht was ich dir wünschen soll... wäre ja schon gut wenn man mal wüsste woran man ist und was machen dann aktiv dagegen tun kann. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht verkehrt nichts am Herzen zu haben.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mhm. Das ist blöd. wobei halt auch nicht immer klar ist warum man zb. Bluthochdruck hat.
Hoffen wir auf nix gravierendes
Hoffen wir auf nix gravierendes
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Das ist das schwierige daran. Eigentlich wünscht man ja, dass nichts gefunden ist. Aber wenn doch etwas ist, dann, dass es möglichst schnell gefunden wird.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 15:05 Ich weiß halt auch nicht was ich dir wünschen soll... wäre ja schon gut wenn man mal wüsste woran man ist und was machen dann aktiv dagegen tun kann. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht verkehrt nichts am Herzen zu haben.
Aufgrund deiner Erzählungen wirkt es schon so, als ob die Ärzte da eher weniger gewillt sind, dir zu helfen. Alles sehr dubios. Du bist da jetzt 2 Tage drin aber so richtig weiter hilft dir keiner. Es ist ja aktuell auch nicht Wochenende, wo man damit begründen kann, dass alle Ärzte frei haben.
15-07-2008
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Naja in der Notaufnahme war ich ja nochmal gestern, da wurde sogar nochmal das Spiel mit Troponin und CRP wiederholt, wodurch Infarkt ausgeschlossen wurde...
Dann heute morgen EKG und Blutdruck angestöpselt und zur Echokardiografie.
Weil es ein bisschen komisch aussah beim Echo, haben sie jetzt nochmal Blut abgenommen, aber der Stationsarzt der eben zum Blut abnehmen da war (ein anderer als der, der das Echo gemacht hat) meinte das Echo sieht okay aus.
Also es wird schon irgendwie was gemacht, aber die Räder im System mahlen langsam wenn man kein akuter Notfall ist.
Keine Ahnung was sie da nochmal für einen Blutwert testen, aber spätestens morgen zur Auswertung von EKG und Blutdruck werde ich das wohl erfahren.
Edit:
Wurde nochmal zum Röntgen der Lunge geschickt.
Arzt
Weil es ein bisschen komisch aussah beim Echo, haben sie jetzt nochmal Blut abgenommen, aber der Stationsarzt der eben zum Blut abnehmen da war (ein anderer als der, der das Echo gemacht hat) meinte das Echo sieht okay aus.
Also es wird schon irgendwie was gemacht, aber die Räder im System mahlen langsam wenn man kein akuter Notfall ist.
Keine Ahnung was sie da nochmal für einen Blutwert testen, aber spätestens morgen zur Auswertung von EKG und Blutdruck werde ich das wohl erfahren.
Edit:
Wurde nochmal zum Röntgen der Lunge geschickt.
Arzt
Zuletzt geändert von Netzokhul am 16. Mai 2023, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Wäre ja auch ok wenn es etwas langsamer geht so lange man sicherstellt, dass du nicht gleich den Löffel abgibst. So lange sie dich nicht nach Hause schicken und garnichts mehr machen.
Habe es im Foodbereich nebenläufig mitbekommen, mich dann doch nochmal im Trainingsbereich verlaufen und mal nachgelesen. Wünsche dir lieber Netzo, dass nach der ganzen Anstrengung zumindest irgendeine Erkenntnis auf der Haben-Seite stehen wird. Ungewissheit ist in dem Bereich beschissen, das wird dich immer wieder verfolgen sobald du eine schlechte Phase hast.
Nicht zu wissen, ob Training und Bewegung dir gut tun oder dir gar schaden, ist bei deinem Bewegungsdrang absolut ätzend. Hoffe echt, dass du das gelöst bekommst.
Nicht zu wissen, ob Training und Bewegung dir gut tun oder dir gar schaden, ist bei deinem Bewegungsdrang absolut ätzend. Hoffe echt, dass du das gelöst bekommst.
Ich hoffe sehr für dich, dass es Lincoln Hawk war und du zumindest noch ne Trizeps-Einheit absolvieren konntest.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:44
Sidestory:
Ich habe heute morgen den Bus zum Arzt verpasst weil er 10min früher fuhr als ich dachte.
Bin dann per Anhalter gefahren und das erste mal in einem LKW gesessen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Auch wenn dein persönlicher Leidensdruck hoch ist, sind das erstmal gute Ergebnisse denke ich. So weißt du zumindest, dass du wieder trainieren kannst ohne akut Angst vor dem Schlimmsten zu haben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 15:20 Naja in der Notaufnahme war ich ja nochmal gestern, da wurde sogar nochmal das Spiel mit Troponin und CRP wiederholt, wodurch Infarkt ausgeschlossen wurde...
Jeder hat seine Geschichte und seine Gedanken, die in einem umherschwirren. Vllt. brauchst du einfach einen Tapetenwechsel und solltest dich noch mehr darum bemühen wegzuziehen. Dass deine Problematik psychischer Natur ist, kann einfach nicht ausgeschlossen werden. Ich meine das jetzt ganz sachlich.
Kauf dir vllt. einen Wohnwagen und schlaf darin oder so. Hört sich vllt. etwas verrückt an, aber es gibt nicht umsonst die Tinyhouse-, Container- und Vanlife-Bewegung.
Drücke dir nach wie vor die Daumen und hoffentlich sehe ich hier bald wieder ordentlich viele Logs
Hast du auch schon mal an Panikattacken, die meistens in Stresssituationen entstehen, gedacht? Muss ja nicht immer körperlicher Natur sein, was uns bedrückt. Musste da vorhin irgendwie dran denken als ich deine Texte nachgelesen habe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Halte ich für unwahrscheinlich.
Der Punkt ist ja, das meein Puls für 12-48h erhöht ist nach Aktivität.
Ich weiß nicht ob es dann wirklich sowas sein kann.
Der Punkt ist ja, das meein Puls für 12-48h erhöht ist nach Aktivität.
Ich weiß nicht ob es dann wirklich sowas sein kann.
Log
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Bin ma gespannt, ob die dich heut wieder rauslassen
brauchen ja ihre betten
brauchen ja ihre betten
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich sags wie es ist... Ich werde mich nachher entlassen, wenn die nicht gerade noch was weltbewegendes festgestellt haben.
War gestern nochmal beim Röntgen der Lunge...
Übers Wochenende passiert hier eh nichts.
War gestern nochmal beim Röntgen der Lunge...
Übers Wochenende passiert hier eh nichts.
Log