Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Re: Was spielst du gerade?

Rotiere, bis auf die menschlichen Gefährten, recht gerne durch, wähle gerne je nach Mission und Fähigkeiten aus. Aber Garrus und Wrex bzw Grunt sind sind da schon ganz weit oben.

Die Story um den Shadowbroker habe ich jetzt das erste Mal durch, fand ich recht unterhaltsam.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 18:45 mass effect 3 - habe echt vergessen, wie flüssig sich der dritte teil spielt.

vermisse den multiplayer echt.
Recht hast du. Mir hat Teil 3 mit Schauplätzen auf der Erde und der Rahmenhandlung, mit der
Vorbereitung auf die finale Konfrontation und dem riesigen Maßstab dieser Anstrengungen,
insgeheim am besten gefallen.

Aus dem Multiplayer sind mir noch diese zufälligen Lootkisten und der Charaktereditor in Erinnerung.
War auch immer gut unfreiwillig komisch, wenn man den letzten Überlebenden in einer Runde beobachtet
hat und der total inkompetent war und aufgerieben wurde *lul*
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jedi: Fallen Order durch.

Kannte die End Szene schon aber scheiße war das gut das jetzt noch Mal selbst zu Erleben (**)

Hätte schon Bock auf Survivor aber warte vielleicht noch ein paar Patches ab bzw. recherchier erst Mal ob das gröbste bereits gefixt wurde.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Geringverdiener 😡😡😡
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Knoedl
Top Lounger

Also von lvl 1 auf 60 dauert bei WoW Hardcore wohl 200 Spielstunden

Dann ist natürlich schon einiges an Zeit in der man sterben kann
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 15:39 Jedi: Fallen Order durch.

Kannte die End Szene schon aber scheiße war das gut das jetzt noch Mal selbst zu Erleben (**)

Hätte schon Bock auf Survivor aber warte vielleicht noch ein paar Patches ab bzw. recherchier erst Mal ob das gröbste bereits gefixt wurde.
Ist das Warten jedenfalls wert ! :thumbsup: :thumbsup:
Durok

Erster großer Überraschungseffekt bei Jedi Survivor

Spoiler ohne Spoiler:
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Ghost of Tsushima Director's Cut auf PS5

Brauch mal ne Pause von Eldenring. Ghost of Tsushima gefaellt bisher sehr gut, atmosphaerisch, gute Story, sehr gutes Kampfsystem. Auch die Grafik kann voll ueberzeugen.

Ist nur ein wenig Umstellung von einer kryptischen Open World ala Eldenring zu einer mehr normalen Map zurueck zu kehren. GoT ueberlaed aber nicht mit Map Symbolen etc. und man hat auch kein uebrladenes Hub.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
donjon
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:30 Ghost of Tsushima Director's Cut auf PS5

Brauch mal ne Pause von Eldenring. Ghost of Tsushima gefaellt bisher sehr gut, atmosphaerisch, gute Story, sehr gutes Kampfsystem. Auch die Grafik kann voll ueberzeugen.

Ist nur ein wenig Umstellung von einer kryptischen Open World ala Eldenring zu einer mehr normalen Map zurueck zu kehren. GoT ueberlaed aber nicht mit Map Symbolen etc. und man hat auch kein uebrladenes Hub.
Fand Ghost of Tsushima auch richtig nice.
hat bei mir nur n bisschen gedauert, bis ich das Kampfsystem mit den Haltungen geblickt habe :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:35
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:30 Ghost of Tsushima Director's Cut auf PS5

Fand Ghost of Tsushima auch richtig nice.
hat bei mir nur n bisschen gedauert, bis ich das Kampfsystem mit den Haltungen geblickt habe :D
Besonders Parieren finde ich super, erinnert bisschen an Sekiro :D .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Mir fällt es ziemlich schwer einen Titel wie The Witcher 3 zu zocken. Wenn ich in der Woche nur an meinen Restdays je 1-2 Stunden Zeit habe. Finde da kommt man kaum in die Atmosphäre rein. Was zockt ihr für Titel bzw was bietet sich da an wenn man nicht so viel Zeit hat aktuell? Verbringe da sonst immer die Zeit auf youtube, aber hätte auch mal wieder Bock bisschen was zu zocken :d
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:03 Erster großer Überraschungseffekt bei Jedi Survivor

Spoiler ohne Spoiler:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:42 Mir fällt es ziemlich schwer einen Titel wie The Witcher 3 zu zocken. Wenn ich in der Woche nur an meinen Restdays je 1-2 Stunden Zeit habe. Finde da kommt man kaum in die Atmosphäre rein. Was zockt ihr für Titel bzw was bietet sich da an wenn man nicht so viel Zeit hat aktuell? Verbringe da sonst immer die Zeit auf youtube, aber hätte auch mal wieder Bock bisschen was zu zocken :d
Hades?
Rocket League?
Dead Cells?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knoedl
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:51
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 11:42 Mir fällt es ziemlich schwer einen Titel wie The Witcher 3 zu zocken. Wenn ich in der Woche nur an meinen Restdays je 1-2 Stunden Zeit habe. Finde da kommt man kaum in die Atmosphäre rein. Was zockt ihr für Titel bzw was bietet sich da an wenn man nicht so viel Zeit hat aktuell? Verbringe da sonst immer die Zeit auf youtube, aber hätte auch mal wieder Bock bisschen was zu zocken :d
Hades?
Rocket League?
Dead Cells?
Würde dann srs einfach gar nicht zocken und lieber auf eine Zeit warten, in der man mehr Zeit hat um richtig zocken zu können
Antworten