Ufff Erpel machen Sachen
Wenn wir supporten können, sag Bescheid
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
Erstmal Hold
Aber sry, ich finde es schön amüsant, dass du schon wirklich am letzten und abgelegensten Ort in DE und trotzdem kommen Menschen und gehen einem so auf den Sack
Aber sry, ich finde es schön amüsant, dass du schon wirklich am letzten und abgelegensten Ort in DE und trotzdem kommen Menschen und gehen einem so auf den Sack
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hold an dich !
Ich hab’s dir gesagt! So ein Mist! Hoffe du bist schnell ein Stück schlauer, gönnst dir erstmal Ruhe und lass dich ordentlich Kardiologisch durchchecken. Mach das im Krankenhaus. Wenn du einen Termin versuchst zu bekommen dauert es einfach viel zu lang.
Wenn ich irgendwie bei irgendwas helfen kann dann sag Bescheid !
Wir müssen jetzt auch bis Ende August warten. Wäre er Privatversichert hätte er nächste Woche kommen können
Ich hab’s dir gesagt! So ein Mist! Hoffe du bist schnell ein Stück schlauer, gönnst dir erstmal Ruhe und lass dich ordentlich Kardiologisch durchchecken. Mach das im Krankenhaus. Wenn du einen Termin versuchst zu bekommen dauert es einfach viel zu lang.
Wenn ich irgendwie bei irgendwas helfen kann dann sag Bescheid !
Wir müssen jetzt auch bis Ende August warten. Wäre er Privatversichert hätte er nächste Woche kommen können
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ehrenforum.
Hoffe die Unterhaltung mit ihm hat wenigstens zeitweise eine Wirkung.
Vorhin mit Kerl telefoniert wegen einer Wohnung, bin zwar nicht wirklich glücklich, aber die Ansprüche sinken langsam...
Ich muss hier dringendst raus, wenn es nicht wirklich massiv besser wird.
Wer weiß ob das vllt. wirklich der Faktor ist, der die ganze Scheiße auslöst bei mir.
Hoffe die Unterhaltung mit ihm hat wenigstens zeitweise eine Wirkung.
Vorhin mit Kerl telefoniert wegen einer Wohnung, bin zwar nicht wirklich glücklich, aber die Ansprüche sinken langsam...
Ich muss hier dringendst raus, wenn es nicht wirklich massiv besser wird.
Wer weiß ob das vllt. wirklich der Faktor ist, der die ganze Scheiße auslöst bei mir.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
kann gut sein, sowas sollte man nicht unterschätzen
irgend einen tod musst du sterben (makaberer ausdruck in dem ganzen zusammenhang aber stimmt ja)
irgend einen tod musst du sterben (makaberer ausdruck in dem ganzen zusammenhang aber stimmt ja)
- Anis
- Lounge-Legende
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:55 Erstmal Hold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Es ist wirklich so.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 15:55 Erstmal Hold
Hätte ich nie mit gerechnet nach 15 Jahren die ich schon hier in der Wohnung lebe.
Ich weiß nicht wie das für euch klingt, aber es ist wirklich Stress mittlerweile.
@Leiferiksson hat das echt gut ausgedrückt:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 11:16 Keinen ruhigen Rückzugsort zu haben kann einen fertig machen, stimmt. Sah ich bei meinen Eltern und ich kenns auch.
Grad garnicht an deine Wohnungssuche gedacht. Das wird auch noch ein Gamechanger.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dass dich das bisschen Musik so stört ist schon krass
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das hast du ziemlich gut beschrieben.
Log
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Nachvollziehbar. Unser letzter Umzug war unter anderem auch wegen eines extrem lauten und nervigen Nachbars. Führte dann aber leider vom Regen in die Traufe. Mach das besser.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Komm ins Sauerland aber srs vielleicht ist ein richtiger Tapetenwechsel genau das richtige für dich.
Log: viewtopic.php?t=3261
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
So lange warten bei einem akuten Problem? Musste nach meiner Bluthochdruck Diagnose vom Hausarzt 3 Tage warten bis Kardiologen Termin.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:05 Wir müssen jetzt auch bis Ende August warten. Wäre er Privatversichert hätte er nächste Woche kommen können
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Puh, Betablocker. Dauert ja nur paar Wochen bis die wirken, aber hauptsache was verschreiben. Ärzte ...
Semi srs
Versuch das ganze mit dem Nachbarn gelassener zu sehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du steigerst dich so nur weiter hinein.
Semi srs
Versuch das ganze mit dem Nachbarn gelassener zu sehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du steigerst dich so nur weiter hinein.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tatsächlich ja. Antwort der Praxis: sollte was passieren bitte ins Krankenhaus… äh ja?! Da kommen wir her… dann bitte Ärztin anrufen lassen wegen Dringlichkeit dann klappt es ggfs Anfang JuliLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 18:07So lange warten bei einem akuten Problem? Musste nach meiner Bluthochdruck Diagnose vom Hausarzt 3 Tage warten bis Kardiologen Termin.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 16:05 Wir müssen jetzt auch bis Ende August warten. Wäre er Privatversichert hätte er nächste Woche kommen können