Drückt mir die Daumen!
(Und wenn ich das ganze WE für den brauche, so be it!)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
So sehr ich auch Classic liebte - aber packen tut es mich nicht mehr. Ging früher noch als man Schule schwänzen konnte aber plsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 13:09Nostalgie und Verklärung oder damals nicht gespielt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:34ah ok wusst ich nichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 09:37
Die classic Versionen allerdings nicht die waren einfach im Abo
verstehe aber nach wie vor nicht wie spieler sich immer wieder denselben scheiß verkaufen lassen und auf den bait reinfallen
Aber es gibt ja auch andere Modelle die wunderbar klappen wie beispielsweise OSRS das zwar in Classic Variante läuft aber eben ständig mittels Community Voting und Feedback weiterentwickelt wird.
Blizzard traue ich das Modell aber nicht zu, daher auch an Classic+ wenig Interesse. Mal ganz davon abgesehen dass 12 Stunden am Tag zocken und Grinden eh nicht mehr ins Lebensmodell passt. War ne schöne Zeit aber ist jetzt einfach vorbei nach der x-ten Runde ist die Magie einfach verschwunden.

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Zusammen mit den Bequemlichkeiten der Erweiterungen bin ich auch bequemer geworden.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 16:03So sehr ich auch Classic liebte - aber packen tut es mich nicht mehr. Ging früher noch als man Schule schwänzen konnte aber plsHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 13:09Nostalgie und Verklärung oder damals nicht gespielt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 12:34
ah ok wusst ich nicht
verstehe aber nach wie vor nicht wie spieler sich immer wieder denselben scheiß verkaufen lassen und auf den bait reinfallen
Aber es gibt ja auch andere Modelle die wunderbar klappen wie beispielsweise OSRS das zwar in Classic Variante läuft aber eben ständig mittels Community Voting und Feedback weiterentwickelt wird.
Blizzard traue ich das Modell aber nicht zu, daher auch an Classic+ wenig Interesse. Mal ganz davon abgesehen dass 12 Stunden am Tag zocken und Grinden eh nicht mehr ins Lebensmodell passt. War ne schöne Zeit aber ist jetzt einfach vorbei nach der x-ten Runde ist die Magie einfach verschwunden.![]()
DONE!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 15:52 Gleich gehts bei mir an den Boss "Kitsune"!
Drückt mir die Daumen!
(Und wenn ich das ganze WE für den brauche, so be it!)
![]()
![]()
![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Was gibst du den Game?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 08:27 Yotei auf PS5 durch.
Was soll ich nun spielen?
Fand das Ende sehr gerusht und mau im Gegensatz zu allem was ich vorher machen musste.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 08:55Was gibst du den Game?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 08:27 Yotei auf PS5 durch.
Was soll ich nun spielen?
Gibt’s irgendwo ne Plattform für Mates / Clan?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 09:08 gestern abend mit ner freundin direkt 5h in arc raiders versunken, es macht auch solo fun bin gerade wieder bisschen drin aber als grp mit der man auch fürs kämpfen taktisch planen kann etc oder zeugs teilen definitiv noch geiler
lobbys waren bisher auch meis freundlich und hilfsbereit gab aber auch 1-2x echt idioten die einen gebaited haben
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Ich denke bei Discord wirst du fündig.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 11:32Gibt’s irgendwo ne Plattform für Mates / Clan?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 09:08 gestern abend mit ner freundin direkt 5h in arc raiders versunken, es macht auch solo fun bin gerade wieder bisschen drin aber als grp mit der man auch fürs kämpfen taktisch planen kann etc oder zeugs teilen definitiv noch geiler
lobbys waren bisher auch meis freundlich und hilfsbereit gab aber auch 1-2x echt idioten die einen gebaited haben

Was hast du noch nicht gezockt?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 14:13 Danke dass ihr alle meinen tollen Beitrag liked.
ABER WAS SOLL ICH JETZT SPIELEN?!![]()
Auf der PS5 nur Yotei.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 15:23Was hast du noch nicht gezockt?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 14:13 Danke dass ihr alle meinen tollen Beitrag liked.
ABER WAS SOLL ICH JETZT SPIELEN?!![]()
Sonst kommt hier alles mögliche![]()