Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Fitnessarmbänder & Wearables

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

IMG_0417.jpeg
Ich habe den hier kostet etwa 50€ und bin voll zufrieden, der lässt sich im Studio auch mit den Cardiogeräten koppeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39 Jemand zufällig schonmal ne Uhr am Knöchel getragen oder so? Müsste ja egal sein wo die pulsmessung optisch stattfindet oder? Bin demnächst 2 wochen im Krankenhaus und da dürfen keine Uhren getragen werden während des Dienstes
Hab’s jetzt 3 Tage schon gemacht, klappt einwandfrei
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 21:30
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:39 Jemand zufällig schonmal ne Uhr am Knöchel getragen oder so? Müsste ja egal sein wo die pulsmessung optisch stattfindet oder? Bin demnächst 2 wochen im Krankenhaus und da dürfen keine Uhren getragen werden während des Dienstes
Hab’s jetzt 3 Tage schon gemacht, klappt einwandfrei
Trag die Vivosmart schon immer am Knöchel, außer bei Trennern oder Latsch (bzw. bei Minusgraden mit zu vielen Hosen.) Am Handgelenk stört mich so n Ding total. Außerdem bin ich denen wohl zu hibbelig.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Skinnychef
Lounger

Da ich jetzt mit dem Laufen angefangen habe und ich meinen Fortschritt trocken möchte, führt kein Weg an einem Wearable vorbei.

Aktuell laufe ich noch mit meinem Handy in der Hand :D

Ich mache 4x die Woche Kraftsport, 2x die Woche Laufen.
Mich interessieren die Gesundheitsdaten schon, aber ich bin ganz ehrlich: Ich weiß nicht ob ich die Uhr 24/7 tragen werde oder am Ende doch nur beim Sport.

Wichtig wäre mir:
Halbwegs genaue GPS
Musik
Verbindung zum Smartphone

Aktuell habe ich die Forerunner 265 ins Auge gefasst. Finde sie optisch noch halbwegs ansprechend und das Tragegefühl war okay (bisher nur mal so im Laden am Handgelenk gehabt).

Hättet ihr sonst andere Empfehlungen?
Robby
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 83

Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 11:45 Da ich jetzt mit dem Laufen angefangen habe und ich meinen Fortschritt trocken möchte, führt kein Weg an einem Wearable vorbei.

Mich interessieren die Gesundheitsdaten schon, aber ich bin ganz ehrlich: Ich weiß nicht ob ich die Uhr 24/7 tragen werde oder am Ende doch nur beim Sport.

Wichtig wäre mir:
Halbwegs genaue GPS
Musik

Aktuell habe ich die Forerunner 265 ins Auge gefasst. Finde sie optisch noch halbwegs ansprechend und das Tragegefühl war okay (bisher nur mal so im Laden am Handgelenk gehabt).

Hab mir vor ca. 4 Wochen die Forerunner 255 gekauft. War für knapp unter 200 € im Angebot. Leide ohne Music. Hab aber mein Handy auch beim Laufen dabei, von daher nicht so wild.
Hatte vorher eine Venu2. Die hatte Touchscreen, die Umstellung auf Tasten dauerte etwas. Ansonsten finde ich die FR 255 top. Nicht das neueste Modell aber alles was man braucht drin, und vor allem, der Akku hält fast 2 Wochen.
Skinnychef
Lounger

Robby hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 14:24
Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 11:45 Da ich jetzt mit dem Laufen angefangen habe und ich meinen Fortschritt trocken möchte, führt kein Weg an einem Wearable vorbei.

Wichtig wäre mir:
Halbwegs genaue GPS
Musik

Hab mir vor ca. 4 Wochen die Forerunner 255 gekauft. War für knapp unter 200 € im Angebot. Leide ohne Music. Hab aber mein Handy auch beim Laufen dabei, von daher nicht so wild.
Hatte vorher eine Venu2. Die hatte Touchscreen, die Umstellung auf Tasten dauerte etwas. Ansonsten finde ich die FR 255 top. Nicht das neueste Modell aber alles was man braucht drin, und vor allem, der Akku hält fast 2 Wochen.
Hätte mir auch die 255 geholt, wenn nicht das Ding mit der Musik wäre. Aber wie gesagt, der Hauptgrund für mich ist, dass ich ohne Handy laufen möchte.

Aber schon mal super, wenn du sagst, dass du mit der FR zufrieden bist
Antworten