W1 hatte aber zumindest charme.
skyrim richtiger mainstream mist. der big mac der rollenspielszene. lowest common denominator - the game. war unter dem namen daggerfall ja noch ganz innovativ und aufregend. gefühlte 4 iterationen später dann halt nicht mehr.
Was spielst du gerade?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Die Welt von Skyrim ist halt op, dazu noch easy zu moddenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 15:56 W1 hatte aber zumindest charme.
skyrim richtiger mainstream mist. der big mac der rollenspielszene. lowest common denominator - the game. war unter dem namen daggerfall ja noch ganz innovativ und aufregend. gefühlte 4 iterationen später dann halt nicht mehr.
Ist aber eher weniger sinnvoll das mit Spielen wie W3 zu vergleichen, da sobald man nicht den einen festen Charakter mit entsprechender Persönlichkeit hat (ebenso die zugehörigen NPCs) stinkt man immer gegen solche Spiele ab, da sie bei weitem nicht den Flair haben wie Witcher, Gothic, Ezio-Trilogie etc.
Habe nur Oblivion und Skyrim gespielt und fand den Sprung vom vierten auf den fünften Teil enorm
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
naja, bin zu daggerfall eingestiegen und habe jeden teil zumindest mal angespielt (auch wenn zu zeiten von vanilla wow/tbc eh nix anderes interessiert hat). Die engine war zu release von skyrim schon mehr als in die jahre gekommen, die kämpfe ansich spielen sich sehr simpel. ja, die open world ist riesig und es gibt unmengen an (zufallsgenerierten und belanglosen) quests. dazu ne gewisse spielerische freiheit. aber für mich bietet die reihe seit langem keine sinnvollen neuerungen mehr.
btw....jemand classic wow hardcore addon am zocken? finde ich ziemlich reizvoll.
btw....jemand classic wow hardcore addon am zocken? finde ich ziemlich reizvoll.
- Knoedl
- Top Lounger
Die Quest mit dem Fötus ist einfach kompletter Abfuck, Frage mich ernsthaft warum ich den nicht einfach immer direkt absteche anstatt ihr begraben zu wollen
Dafür aber auch schon die Ziegenquest durch, damit habe ich das Spiel quasi durchgespielt
Dafür aber auch schon die Ziegenquest durch, damit habe ich das Spiel quasi durchgespielt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin schon gespannt.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:41 Nu Tears of the Kingdom.
Fühle es hart.
Soll wohl mit Yuzu emulierbar werden/sein. @robin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
keine macht den Drogen PIRATENNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:21Bin schon gespannt.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:41 Nu Tears of the Kingdom.
Fühle es hart.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Vllt. kauf ich das Spiel sogar, wenn es gut war. *angery*Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:26keine macht den Drogen PIRATENNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:21Bin schon gespannt.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:41 Nu Tears of the Kingdom.
Fühle es hart.
Aber nicht jetzt.
Bin Pleite.
Diesen Monat Urlaubsgeld. @robin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
frisst auch kleine kinder
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Verurteilen Sie bitte nichts, bevor Sie es nicht selber probiert haben.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
Log
- Robin
- Batmans Toyboy
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:38Verurteilen Sie bitte nichts, bevor Sie es nicht selber probiert haben.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
hab raubkopieren schon vor 20jahren durchgezockt
als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst
- Skagerath
- Lounge Ultra
ThisRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist nicht gut gealtert. Quests und Atmosphäre sind top, aber das sperrige Kampfsystem, die altbackende Grafik und Präsentation sind heutzutage gewöhnungsbedürftig. Witcher 2 ist besser gealtert.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:39 Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
so ist es.. :thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:47Ist nicht gut gealtert. Quests und Atmosphäre sind top, aber das sperrige Kampfsystem, die altbackende Grafik und Präsentation sind heutzutage gewöhnungsbedürftig. Witcher 2 ist besser gealtert.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:39 Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Wenn eine Firma versucht Software Entwickler mit haltlosen DMCA Claims zu ficken, hat sie es nicht anders verdient.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
Einer der Gründe warum ich mir in Zukunft keine Nintendo Spiele mehr kaufen werde.
Hab ich bei Witcher 3, Skyrim und mehreren anderen Spielen schon getan.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst
Solange das Spiel nicht von gewissen Publishern/Entwicklern ist, kauf ich mir das Spiel gerne.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.