skyrim richtiger mainstream mist. der big mac der rollenspielszene. lowest common denominator - the game. war unter dem namen daggerfall ja noch ganz innovativ und aufregend. gefühlte 4 iterationen später dann halt nicht mehr.

Die Welt von Skyrim ist halt op, dazu noch easy zu moddenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 15:56 W1 hatte aber zumindest charme.
skyrim richtiger mainstream mist. der big mac der rollenspielszene. lowest common denominator - the game. war unter dem namen daggerfall ja noch ganz innovativ und aufregend. gefühlte 4 iterationen später dann halt nicht mehr.![]()
Bin schon gespannt.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:41 Nu Tears of the Kingdom.
Fühle es hart.
keine macht den Drogen PIRATENNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:21Bin schon gespannt.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:41 Nu Tears of the Kingdom.
Fühle es hart.
Soll wohl mit Yuzu emulierbar werden/sein. @robin
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Vllt. kauf ich das Spiel sogar, wenn es gut war. *angery*Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:26keine macht den Drogen PIRATENNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:21Bin schon gespannt.Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 15:41 Nu Tears of the Kingdom.
Fühle es hart.
Soll wohl mit Yuzu emulierbar werden/sein. @robin
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Verurteilen Sie bitte nichts, bevor Sie es nicht selber probiert haben.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
frisst auch kleine kinder
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:38Verurteilen Sie bitte nichts, bevor Sie es nicht selber probiert haben.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
frisst auch kleine kinder![]()
ThisRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
Ist nicht gut gealtert. Quests und Atmosphäre sind top, aber das sperrige Kampfsystem, die altbackende Grafik und Präsentation sind heutzutage gewöhnungsbedürftig. Witcher 2 ist besser gealtert.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:39 Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
so ist es.. :thumbsup:NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:47Ist nicht gut gealtert. Quests und Atmosphäre sind top, aber das sperrige Kampfsystem, die altbackende Grafik und Präsentation sind heutzutage gewöhnungsbedürftig. Witcher 2 ist besser gealtert.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 07:39 Lohnt sich Wichter 1? Habe von vielen gehört, dass sie direkt mit W3 angefangen und das nicht bereut haben, W1 soll ja auch recht fummelig sein.
Wenn eine Firma versucht Software Entwickler mit haltlosen DMCA Claims zu ficken, hat sie es nicht anders verdient.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:34 wer nintendo games emuliert(ohne triftigen grund: mods nichtmehr/schwer verfügbar, in bessererer optik zocken wollen aber trotzdem gekauft haben o.ä)
Hab ich bei Witcher 3, Skyrim und mehreren anderen Spielen schon getan.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 20:40 als ob du das game 100h am pc zockst UND dann noch kaufen gehst![]()
![]()
![]()
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.