Kenne ich gut. Das war vor vielen Jahren der Grund, wieso ich zum Morgensportler wurde. Abends nach dem Training schnell runterzukommen ist wirklich enorm schwer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:37
Körper ist nach dem Training wieder nicht gut runtergekommen.
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Enjoy the Ride - Netzo's Log
15-07-2008
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
+1Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:25Kenne ich gut. Das war vor vielen Jahren der Grund, wieso ich zum Morgensportler wurde. Abends nach dem Training schnell runterzukommen ist wirklich enorm schwer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:37
am liebsten training am morgen/vormittag
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Naja, ich war ca. 16Uhr mit dem Training durch und bin kurz nach 21Uhr ins Bett.
Normalerweise war das eigentlich ausreichend und unproblematisch, aber irgendwas ist gesundheitlich eben wohl noch nicht ganz so wie es sein soll.
Wobei das Training gut lief und auch vom Puls her nicht auffällig war.
Aber der Puls nach dem Training fiel eben auch nicht wirklich unter 80BPM.
Normalerweise war das eigentlich ausreichend und unproblematisch, aber irgendwas ist gesundheitlich eben wohl noch nicht ganz so wie es sein soll.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gibts vllt. erstmal nur alle 2 Tage ein Training und noch ein bisschen weniger Volumen/Intensität.
Rechne nicht großartig mit Progress in nächster Zeit, aber möchte den Ist Status gerne einigermaßen erhalten.
Mal schauen.
Rechne nicht großartig mit Progress in nächster Zeit, aber möchte den Ist Status gerne einigermaßen erhalten.
Mal schauen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Wieso kein Progress? Also klar, wenn du hart im Defizit bist okay.
Aber ansonsten? Nur weil die Abstände zwischen den jeweils gleichen Einheiten etwas länger ist, ist ja nicht gesagt, das nichts voran geht.
Aber ansonsten? Nur weil die Abstände zwischen den jeweils gleichen Einheiten etwas länger ist, ist ja nicht gesagt, das nichts voran geht.
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 07:37 Nacht war leider nicht so gut.
Schlecht eingeschlafen und unruhige Nacht.
Konnte immerhin etwas länger liegen bleiben.
Könnte das nicht evtl. eher damit zusammenhängen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 18:41 Körperlich wieder ganz gesund gefühlt.
Schlaf war auch okay.
Psychisch gehts mir so lala...
Bisschen überfordert mit der Welt.
Trainiert wurde aber, mal schauen wie die Welt morgen aussieht.
Gute Besserung / Erholung!
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Flocki
- Weißwurscht
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ist dein Herz mal gescheckt worden? Blutdruck usw?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:55 Naja, ich war ca. 16Uhr mit dem Training durch und bin kurz nach 21Uhr ins Bett.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@pk95
Wollte nur sagen das es mir momentan nicht so wichtig ist.
Wichtig ist mir den Stand zu erhalten, wenn Progress kommt, nehme ich ihn natürlich gerne mit...
Wie @Flocki schon sagt:
Einzige Baustelle.
"Fitness" ist momentan einfach nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 auf der Prioritätenliste.
@kicat
Blutdruck ab und an mal leicht erhöht, meist in Range.
EKG mehrfach gecheckt und ein paar Entzündungsparameter auch, die auf Herzkrankheiten hingewiesen hätten.
Wollte nur sagen das es mir momentan nicht so wichtig ist.
Wichtig ist mir den Stand zu erhalten, wenn Progress kommt, nehme ich ihn natürlich gerne mit...
Wie @Flocki schon sagt:
Einzige Baustelle.
"Fitness" ist momentan einfach nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 auf der Prioritätenliste.
@kicat
Blutdruck ab und an mal leicht erhöht, meist in Range.
EKG mehrfach gecheckt und ein paar Entzündungsparameter auch, die auf Herzkrankheiten hingewiesen hätten.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
@netzokhul beim Kardiologen?
Ich frage das so expliziert, weil diese Symptome schon auch darauf hinweisen könnten. Die Herzprobleme meines Mannes sind beim Hausarzt nie aufgefallen. Erst als es zu spät war. Der Kardiologe allerdings hat recht schnell ein Loch im Herzen festgestellt. Zwar ganz ganz klein aber es ist da und somit ist auch die Funktion leicht anders verlaufend.
Wenn du ab und an den Blutdruck leicht erhöht hast, würde ich zumindest mal regelmäßig selbst messen. Ist ja immer nur eine Momentaufnahme.
Ich frage das so expliziert, weil diese Symptome schon auch darauf hinweisen könnten. Die Herzprobleme meines Mannes sind beim Hausarzt nie aufgefallen. Erst als es zu spät war. Der Kardiologe allerdings hat recht schnell ein Loch im Herzen festgestellt. Zwar ganz ganz klein aber es ist da und somit ist auch die Funktion leicht anders verlaufend.
Wenn du ab und an den Blutdruck leicht erhöht hast, würde ich zumindest mal regelmäßig selbst messen. Ist ja immer nur eine Momentaufnahme.
Zuletzt geändert von KiCat am 9. Mai 2023, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Alles nur beim Hausarzt.
Werde nochmal ein Belastungs EKG, 24h Blutdruck Messung anstreben und mir auch mal einen Termin beim Kardiologen besorgen.
Schadet ja nicht, auch wenn ich ein paar Monate warten muss.
Blutdruck messe ich ab und an zuhause.
Werde nochmal ein Belastungs EKG, 24h Blutdruck Messung anstreben und mir auch mal einen Termin beim Kardiologen besorgen.
Schadet ja nicht, auch wenn ich ein paar Monate warten muss.
Blutdruck messe ich ab und an zuhause.
Log