Lenovo Tab M11 4GB + 128GB Luna Grey + Lenovo Active Stylus
► Text anzeigen
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
Hab im Urlaub nie Zeit Filme zu schauen![]()
Er braucht auch mal ne Pause zwischen den ganzen LadyboysRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:41Er braucht auch mal ne Pause zwischen den ganzen LadyboysRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Na ich hatte letztes Jahr auch 4 Wochen Urlaub, aber Zeit zum Schauen hätte ich nicht gehabt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 08:39Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
![]()
Ich bin da einen ganzen Monat lang...
Warum hast du dich nicht über den Link in der Videobeschreibung bei Temu angemeldet und ein kostenloses Tablet erhalten ?!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:45 Gehoert hier nicht ganz rein, aber gerade ein Tablet gegoennt:
Lenovo Tab M11 4GB + 128GB Luna Grey + Lenovo Active StylusIrgendwie will ich meinen Gaminglaptop nicht mit nach Thailand schleppen, ich nehme die Switch mit inklusiver einiger Spiele + das Tablet (hauptsaechlich fuer Filme schauen etc.).► Text anzeigen
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:00Warum hast du dich nicht über den Link in der Videobeschreibung bei Temu angemeldet und ein kostenloses Tablet erhalten ?!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:45 Gehoert hier nicht ganz rein, aber gerade ein Tablet gegoennt:
Lenovo Tab M11 4GB + 128GB Luna Grey + Lenovo Active StylusIrgendwie will ich meinen Gaminglaptop nicht mit nach Thailand schleppen, ich nehme die Switch mit inklusiver einiger Spiele + das Tablet (hauptsaechlich fuer Filme schauen etc.).► Text anzeigen
![]()

Finde ich gut das du das nicht hattest, ich nehme mir dann ab und an doch die ZeitRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 17:07Na ich hatte letztes Jahr auch 4 Wochen Urlaub, aber Zeit zum Schauen hätte ich nicht gehabt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 08:39Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
![]()
Ich bin da einen ganzen Monat lang...![]()