Kommst in die Hall of fame der besonderen Superkräfte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 16:46 Wenn man schon sonst nichts geschissen bekommt kann man immer noch mit wenig Stress flexxen.
Sowas hab ich noch nie gesehen
Kommst in die Hall of fame der besonderen Superkräfte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 16:46 Wenn man schon sonst nichts geschissen bekommt kann man immer noch mit wenig Stress flexxen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Eine Schande ist das mit dem ganzen Darkwavezeugs! @Ricky. hat aber gestern durch Manowar zu einer Reaktivierung beigetragen...

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Den würde auch der BonSai@Söder um(g)armen... man(n) beachte den genialen Sonnenspot mitte ganz rechts!!
Darauf nen Keks!
Der Haufen, ne?

Klappdisplay regelt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 06:13 Hätte gerne gesehen, wie du im Wald kniest und den Haufen fotografierst.
Kettwig und Ratingen etwas anderer Level. Hier nur Pferdemädchen und Fachwerkhäuschen...Erstaunlich wenig Drogendealer zu sehen, dafür dass ein Wäldchen im Pott ist.