Heute wie immer GK-"KDK" BD/BRudern/Dips+Klims/OHP+zarteFKB/Unterarme auf Deload-Basis, da im dritten BD-Satz die Schulter kapitulierte mitsamt DeltaMuskel "zu" (bin da heut' im Mittagsschläfchen auch suboptimal drauf gelegen) - nix wildes. In zwei Tagen neuer Versuch...
Ich merke es auch in der Schulter wenn ich auf der Seite geschlafen habe, besonders mies wenn noch der Arm angewinkelt war und da viel Belastung aufs Gelenk geht. Kann's aber nicht abstellen
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 22:34
Ich merke es auch in der Schulter wenn ich auf der Seite geschlafen habe, besonders mies wenn noch der Arm angewinkelt war und da viel Belastung aufs Gelenk geht. Kann's aber nicht abstellen
Passiert leider manchmal, aber freiWillig würd' ich grad eh keine Pause machen.
Is mittlerweile schon wieder Oki
Heute wie immer GK-"KDK" BD/BRudern/Dips+Klims/OHP+zarteFKB/Unterarme auf ZwischenTraining-Basis - um Schulter bisserl Verschnaufpause zu geben:
- Waage 109,6kg; KaffTee-b00ster++, liebevolles Aufwärmen mit allem was da is
- BD normaler Griff 4 Sätze 135kg, weiter Griff 3 Sätze 130/127,5/125kg, enger Griff 2 Sätze 120kg
- paar Minuten Bankrudern normal-/eng-/weiter Griff
- langsame Dips im Wechsel mit Klimms im Untergriff
- UntermarmLiebe und paar OHPs, FKBs werden morgen nachgeradelt
- Abwärmen mit Gripper, Expänder, KHs-Seit-/Frontheben/"Facepulls"
+++ Dr.Ainingsd00g - mehr sog i ned! +++ werds heute nochmals zarthart-herzlichschmerzlich angehen, für jeden Mitleser einen Satz und zwei droi-troie Treppenstufen.