Edit:

EDIT: IHR SCHWEINEEEEEE
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Wenn Du Sow mal nach meinen Plänen trainieren und fressen würdest könnten wir schon noch was rausholen aus dir!! Setz den DauerDe(ad)loadfrosch on waiver wire, und zurück zum PumpChillPapa.
@Searching schon voll ok als Couch Coach, will (und muß) euch ja nur bisserl motivieren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 19:47Searchi pusht mich zu Höchstleistungen bei der Beuge und hoffentlich bald heben
Kann nichts dafür, er ist dummDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:59@Searching schon voll ok als Couch Coach, will (und muß) euch ja nur bisserl motivieren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 19:47Searchi pusht mich zu Höchstleistungen bei der Beuge und hoffentlich bald heben
ABER: Wenn ich jetzt sowas lese wie BD 10x90kg 7x100kg 8ten leider nicht geschafft, dann macht mich das sauer, weil dASS kann man intelligenter angehen, und das kannst du - da muß man auch ned auf dumm machen, schließlich kannst dich in McPomm* privatversichern, mußt also sicher was draufhaben. Nutze es! Mach! Gerade jetzt!! (*in München Lohnlevel 50% höher, K.O.sten noch mehr)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Der braucht nen Führer Führung. Und über Wintern soll er ruhig mal bulken, sowas wie diäten vor Weihnachten resultiert in verlorenen Jahren... bei 100kg mach' ich mir keine Gedanken wie oft ich's heben kann, sondern wie oft ich's technisch akzeptabel umsetzen kann, und wieviel FKB ich damit mache, und ob ich's zum Spass mal ausstosse - denn dann schaut wirklich jede Mausi in der Turnhalle.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 23:14 Meine Bankdrücken Zeiten sind vorbei, mache es nur noch zum Spaß![]()