Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Beobachtungen im Studio
In Göttingen gibts auch nur Studenten
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Lifter
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Richtige Studenten und gefühlt alle fahren Fahrrad da
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Lifter
- Top Lounger
Oftmals haben Unis Kooperationen mit Fitness-Studios, so dass Studenten günstiger trainieren können.
2 Stockwerke unter meinem Büro gibt's ein Gym, wo ich günstig trainieren kann, da mein Arbeitgeber so eine Kooperation hat.
Will im Winter eh das Gym wechseln, und das wäre echt praktisch gelegen.
2 Stockwerke unter meinem Büro gibt's ein Gym, wo ich günstig trainieren kann, da mein Arbeitgeber so eine Kooperation hat.
Will im Winter eh das Gym wechseln, und das wäre echt praktisch gelegen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Temptation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Und 1 dicker Spinner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gerade hat ein junger Brokkolikopf der nach keinem Muskel aussieht und ne flache Brust hat mit guter Technik einfach mal 130 gebenched, muss dem gleich mal Props geben
Edit:
Sein Kumpel hat allerdings 3 Reps damit gemacht, rum geschrien und keine davon war gültig, ich geh doch nicht hin
Edit:
Sein Kumpel hat allerdings 3 Reps damit gemacht, rum geschrien und keine davon war gültig, ich geh doch nicht hin

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
Ein Spanier ü50 mit ordentlichem Bauch hat auf der Matte eine Mischung aus Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik gemacht. Hab mich zeitweise gefragt, wo die versteckte Kamera ist...
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu groß
Sie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen 
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu groß

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hier trainiert ein Opa mit Gehörschutz vom Bau/aus der Industrie. Vielleicht denkt er, dass es als Bluetooth Kopfhörer durchgeht.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bei uns haben die insgs. fünf KH Ständer Gewichts-Schildchen bekommen. Alles fein säuberlich aufsteigend von links nach rechts und von oben nach unten. Sollte ja international und so verständlich sein.
Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.
Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.

- OHP92
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
gibts auch mit BTKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:12 Hier trainiert ein Opa mit Gehörschutz vom Bau/aus der Industrie. Vielleicht denkt er, dass es als Bluetooth Kopfhörer durchgeht.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Wir haben hier eine gestrenge Aufseherin, die das Klientel mit der Peitsche konditioniert hat. Unordnung gibbet hier nich!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Bei uns haben die insgs. fünf KH Ständer Gewichts-Schildchen bekommen. Alles fein säuberlich aufsteigend von links nach rechts und von oben nach unten. Sollte ja international und so verständlich sein.
Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.![]()
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Bist du dasMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:38Wir haben hier eine gestrenge Aufseherin, die das Klientel mit der Peitsche konditioniert hat. Unordnung gibbet hier nich!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Bei uns haben die insgs. fünf KH Ständer Gewichts-Schildchen bekommen. Alles fein säuberlich aufsteigend von links nach rechts und von oben nach unten. Sollte ja international und so verständlich sein.
Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.