► Text anzeigen

WieeeeeeeLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:55 Gibts eigentlich nen Nostalgie thread mit entsprechender songsammlung ?► Text anzeigen![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:57WieeeeeeeLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:55 Gibts eigentlich nen Nostalgie thread mit entsprechender songsammlung ?► Text anzeigen![]()
Was ist Kuschelrock
miss you
lel
► Text anzeigen
Isso! Meisten Leute wissen halt ned was gut is... GreenDay hats in die Charts geschafft, Linking Park schon Legende - hört selbst die @Metti - Offspring auch und Nirvana damals sowieso, aber Bad Religion & Rancid kennen hierzulande nicht 1%... da Texte zu intelligent und Riffs zu schnell&hart.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:53 @DerAllerBeste immer so wenn „meine“ Musik irgendwo läuft, was bei mir zumindest nicht zu oft vorkommt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
So alt bin ich noch nichtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 20:03Damit kriegt Man(n) dich doch heute noch perWollWeich...![]()
mirin Felsbrocken werfen
Das is nen netter Versuch von "Geheim"sprache...
Die hab ich tatsächlich gehasstDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 20:11Das is nen netter Versuch von "Geheim"sprache...PS: ich bekam Weihnachten immer ne Packung Raffaelo...
Sein schweigen dazu sagt mehr als 1000 Worte
Uff, Mango-Exquisa schon kein FanGo bei dir, und jetzt auch noch leckere weiße Kokosschokolade mit Nuss?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 20:14Die hab ich tatsächlich gehasst► Text anzeigen![]()