Katzen haben Angst vor großen Gurken.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:54 Tfw Katzen Sohn in die Beine knappen, wenn er anfängt mit mir zu diskutieren![]()
► Text anzeigen
Katzen haben Angst vor großen Gurken.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:54 Tfw Katzen Sohn in die Beine knappen, wenn er anfängt mit mir zu diskutieren![]()
Die wissen halt um die Gefahren von Gemüse
Noch nicht, hole sie mir dann beim bergsprint
Dachte Downhilldonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:12Noch nicht, hole sie mir dann beim bergsprint
Downhill gut istArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:16Dachte Downhilldonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:12Noch nicht, hole sie mir dann beim bergsprint![]()
Kommt ganz darauf an was du gemeint hastHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:00tfw falsch verstanden.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:58Ne reicht doch dass die Katzen sich drum kümmern
high end carnivoren die viecher - daher auch so schnell, agil und killermaschine beim jagen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:07Die wissen halt um die Gefahren von Gemüse![]()
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:28 das revier muss eben markiert werden...
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
so sprechen nur leute in unteren positionen... wichtigkeit stolziert eben gerne.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 14:31 Leute, die im Büro beim telefonieren herumspazieren, gehören so richtig mit einer Grätsche auf den Boden gelegt.
Auf dem Teppichboden mit der kurzen Hose leider etwas schmerzhaft, sonst würd ich schon rutschen.