Er redet von 2 verschiedenen Orten wo er 2 verschiedene Erfahrungen gemacht hatLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:18Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Also entweder ich bin den Moslems gegenüber respektvoll oder gewaltvoll.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:50 Kalk ist doch harmlos.
Ich habe in Medinghoven gelebt und da war der Ausländer doppelt so hoch was nicht das Problem war.
Sondern die Deutschfeindlichkeit und diese musste man mit entsprechender Gewalt (Respekt erarbeiten) Für Almans aus der Provinz halt nicht vorstellbar und eine fremde Welt.
Aber in Kalk kann ich mich zu jeder Tageszeit bewegen und habe da nie Probleme gehabt.
Genauso wie in Müllheim auf der Keupstrasse oder Gremberg in der Taunusstrasse im Marokkviertel(Zumindest früher sehr viele Marokkaner dort gelebt.
Wenn man sich normal verhält und respektvoll ist und nicht Oben herab dann gehen die Leute klar und sind sehr gastfreundlich und korrekt.
Aber wenn man da mit deutscher Arroganz hingeht und sich läppsch verhält(angewiderter hochnässiger Blick)dann wird man halt entsprechend empfangen...
Zeit des Liftens
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Re: Zeit des Liftens
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Ist das auch ein Widerspruch wenn ich das Prospekt von Lidl lese, aber anschließend bei Aldi einkaufen gehe 
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
JaKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:26 Ist das auch ein Widerspruch wenn ich das Prospekt von Lidl lese, aber anschließend bei Aldi einkaufen gehe![]()
Zuckertüte und Peitsche
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Lidl lohnt sich
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ess. Nacher 2 äpfel
Zuviel Anti-Nährstoffe?!
Zuviel Anti-Nährstoffe?!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Lidl ist der beste von den billigen
aber immee noch Schmutz
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:34 Ess. Nacher 2 äpfel
Zuviel Anti-Nährstoffe?!
Komm Yarak lutschen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Lifter
- Top Lounger
ach komm, geh lutschenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:51 Tfw Werkstatt auch schomal günstiger war
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 91
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:18Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Also entweder ich bin den Moslems gegenüber respektvoll oder gewaltvoll.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:50 Kalk ist doch harmlos.
Ich habe in Medinghoven gelebt und da war der Ausländer doppelt so hoch was nicht das Problem war.
Sondern die Deutschfeindlichkeit und diese musste man mit entsprechender Gewalt (Respekt erarbeiten) Für Almans aus der Provinz halt nicht vorstellbar und eine fremde Welt.
Aber in Kalk kann ich mich zu jeder Tageszeit bewegen und habe da nie Probleme gehabt.
Genauso wie in Müllheim auf der Keupstrasse oder Gremberg in der Taunusstrasse im Marokkviertel(Zumindest früher sehr viele Marokkaner dort gelebt.
Wenn man sich normal verhält und respektvoll ist und nicht Oben herab dann gehen die Leute klar und sind sehr gastfreundlich und korrekt.
Aber wenn man da mit deutscher Arroganz hingeht und sich läppsch verhält(angewiderter hochnässiger Blick)dann wird man halt entsprechend empfangen...
In Medinghoven gibt es viele rückständige ungebildete Muslime die von Zuhause aus eingetrichtert bekommen dass Deutsche ungläubige(Kuffare)sind und halt sich locker abziehen lassen,verweicht sind und keine Familienehre haben.
Und da wirst du halt offen als Scheiss Ungläubiger Scheiss Kartoffel betitelt usw; Gerade unter Jugendlichen sehr schlimm.
Und wenn man entsprechend Eier zeigt dann wird man respektiert,kommt ins Gespräch und gewisse Spannungen und Vorurteile werden gegenüber abgebaut.
Respektvoll meine ich ich nicht wie Kitcat direkt so ein Beitrag zu Posten der sich so liest wie gucke mal hier in Kalk leben soviele Ausländer.
Die Leute merken auch halt wenn man die anders behandelt von Oben herab und umgekehrt habe ich es in Medinghoven erlebt.
Bildung ist sehr wichtig.Das löst zwar nicht jedes Problem auf zwischenmenschlicher Ebene und nicht jeder lernt sich zu reflektieren oder Vorurteile abzubauen,weil es auch eine Sache des Charakters ist.
Wie gesagt,sozialer Brennpunkt, Patriarchalische Familienverhältnisse, Religionszugehörigkeit die als höherwertig angesehen wird gepaart mit Rassismus gegen Inländer,Integrationsverweigerung und Opferrolle und mangelne Bildung schüren auch immense Probleme.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 91
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:26 Ist das auch ein Widerspruch wenn ich das Prospekt von Lidl lese, aber anschließend bei Aldi einkaufen gehe![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Habs angeboten, aber die meinten reicht nicht.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:56ach komm, geh lutschenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:51 Tfw Werkstatt auch schomal günstiger war
- Lifter
- Top Lounger
Dann schluck halt noch, du BoxenluderNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 17:35Habs angeboten, aber die meinten reicht nicht.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:56ach komm, geh lutschenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:51 Tfw Werkstatt auch schomal günstiger war