Edit: Nougat Torte hinterher

@Altmeister
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
OKAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 12:25Katze würde abhauen wenn du ihr nichts zu fressen gibst, oder ihr einfach was an ihrem Zuhause nicht passt ( zu laut, zu viele Kinder, zu langweilig, sucht sie sich was besseres)Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 11:35haut sie ab wenn die alles offen ist und kommt nie wieder?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 11:33
mag meine katze zwar auch - ist aber kein vergleich. Die ist halt nur nett, wenn sie was will - das ist nicht bedinungslos, kennt man so eher von frauen![]()
Hab ja selbst 2 so zugelaufene die nimmer gehen wollen bloß weil sie Fressen bekommen. ein Hund würde lieber verhungern wie sich irgend einem andern Menschen anschließen wenn sein alter noch da ist.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Jo will kein Tier benutzenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 12:50 Die sind einfach nicht vergleichbar, auch wenn manche Leute denken, sie würden eine Katze halten.
Katzen leben natürlicherweise halt nicht im Rudel, sondern sind Einzelgänger. Hunde dagegen sind für ein Gemeinschaftsleben sozialisiert.
Katzen sind immer noch Raubtiere, Hunde eigentlich Nutztiere.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Du hast Chip und Chap gehabt?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:09Hatte ich wirklich auch mal 2 StückKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:02Und StreifenhörnchenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 13:58 Deswegen die einzig wahren Tiere halten. Frettchen![]()
![]()
Ne waren Bonnie (braun) und Clyde (weiss). Hatten damals ein Pärchen als man die noch halten durfte.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:29Du hast Chip und Chap gehabt?
So wie du zählst wirst du nie Eishockey Bundesliga PfeifenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:16Jo will kein Tier benutzenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 12:50 Die sind einfach nicht vergleichbar, auch wenn manche Leute denken, sie würden eine Katze halten.
Katzen leben natürlicherweise halt nicht im Rudel, sondern sind Einzelgänger. Hunde dagegen sind für ein Gemeinschaftsleben sozialisiert.
Katzen sind immer noch Raubtiere, Hunde eigentlich Nutztiere.
2:0 für kadse
oder halt die chippendalesRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:29Du hast Chip und Chap gehabt?
Klasse!!!!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:09 tfw Kännchen Kaffee & Flammkuchen der Woche erstmal![]()
Edit: Nougat Torte hinterher![]()
@Altmeister
3:0 für kadse!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:17 tfw gerade los wollen
tfw Regen
tfw pls
Darf ich mein Feierabendbier bei dir im Wohnzimmer deponieren?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 14:14 Tfw endlich wieder Hoodie und Decke