Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Mit Sport hat das nix zu tun- Chubby Man running

Respekt, dass du das alles so durchziehst. Wünsche dir viel Erfolg für deine Firma.
In dem Moment, in dem man solche Dinge durchlebt, kommen sie einem manchmal unüberwindbar und riesig vor. In ein paar Jahren lacht man dann darüber.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 09:58
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 09:04 Respekt dass Du das morgens durchziehst. Wie sind Eure Nächte? :D
Kurzform:
Komplett beschissen im Moment.
Aber ich stecke das überraschend gut weg.

Ich nehm das mal als Aufhänger um ein paar Dinge runterzuschreiben, wen es nicht interessiert einfach den Spoiler zulassen.
► Text anzeigen
qes2472gbsdc1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stewardess
Top Lounger

Vielen Dank euch allen ❤️
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Finde es auch krass, aber du hast dir halt auch viel aufgeladen. Schaffbar ist es, aber vielleicht kann man ja auch ein paar Sachen auslagern, zB ne Putzfrau oder sowas.
Hoffentlich geht alles gut und du gehst am Ende nicht am Stock. Kann halt alles zum Schluss sehr geil werden und mit 40 kommt der Exit und du bist Privatier.
Stewardess
Top Lounger

Heute lang und langsam.
Hatte einen ganz wunderbaren Start in den Tag. Bin wie zum Joggen gewohnt un 5:45 Uhr aufgestanden, l um meinen Long Run abzuarbeiten. Davor ein Cappuccino auf der Terrasse.
Beim laufen dann angenehm kühl.

Bin wieder über dem Plan gelaufen. Hatte aber das Gefühl heute den Puls sehr gut im Griff zu haben. Puls ist mir nur an der Steigung abgehauen. Jetzt wird gefrühstückt mit frischen Brötchen.

Geplant war:
IMG_7125.png

Gemacht wurde:
IMG_7124.png
IMG_7126.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Besseren Start in den Tag als 10km+ Easy gibt es nicht. Gönne ich mir jetzt auch.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
Stewardess
Top Lounger

05:50 Uhr aufgestanden um Laufen zu gehen aber dann daheim geblieben und gearbeitet weil es geregnet hat.
Dann schön nach 11,5h endlich den Einstufungslauf bei Adidas Running neu gemacht und nun sehen die Zeiten im neuen Plan auch nach was aus.
Müsste von den 3KM den ersten so in 5:20 gelaufen sein, den zweiten irgendwo bei 5:10 und den letzten hab ich unter 05:00 gelaufen
Leider zeigt die running app nur die km, nicht die Splits.

5 min Einlaufen,
3km so schnell wie es geht
5 min auslaufen (bzw.6 min)

Hab die 3k beendet und auf die uhr geschaut da waren es 20:12 min.
Also leider auf 3k keine 5:00er.
IMG_7144.png
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Hayvan
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Ist doch ne top Ausgangslage :)
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ist Mega. Finde es immer schwierig sich das bei so Tests richtig einzuteilen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Stewardess
Top Lounger

Geplant war:
► Text anzeigen
Gemacht wurde:
► Text anzeigen

Edit: Hatte grad ein paar worte am PC geschrieven die ich nicht absenden kann weil ich bei Spamhaus
mit meiner IP auf irgendeiner blockierten Liste stehe,

pls. Help @Technische Menschen
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon Recht viel:
Wenn du keine feste IP hast, starte deine Router neu, dann bekommst du eine neue zugewiesen.

Wenn du, warum auch immer eine feste IP hast, musst du das lookuptool von Spamhouse verwenden um herauszufinden wieso du gesperrt bist und wenn das gefixt ist, ein delisting beantragen.

Langfristig schauen das nichts mit maleware verseucht ist, Router so wie Geräte aktuell halten mit Updates, sichere Passwörter für die Netzwerkgeräte und wenn das alles nicht hilft internet Anbieter kontaktieren und hoffen jemand kompetentes an die Leitung zu bekommen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Stewardess
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:45 Ist Mega. Finde es immer schwierig sich das bei so Tests richtig einzuteilen.
Jo ich auch, vorallem wenn man keine Ausdauersporterfahrung hat.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Das Problem gibt es grad häufiger, aber die Technik kann da nix machen, weil es eine externe Liste ist auf die ein Antispam-Modul per API zugreift und dabei was falsch läuft / lief.

Router / Device neu starten hilft oft, weil Du ziemlich sicher keine feste IP hast (außer Du bist als hotter Startupdude in nem Businesstarif).
Stewardess
Top Lounger

@Maxim @Rhovan

Danke euch.

Hab jetzt mein VPN angeschmissen und es geht hehe
Hackerboy
Antworten