ich hab 15 jahre in einem anfänglich 30+ gym mit 16 angefangen und nie gewechselt aus bequemlichkeit weil mir immer alles freigemacht wurde von den netten leuten und ich 5min zu fuß gebraqucht habe und die nächsten ketten wo zu primetime man vergessen konnte wqegen überfüllung 20min auto weg waren, die hatten KH bis 40kg und nur 300kg gesamt plates sowie life fitness geräte davin bis zu meinem letzten jahr dort nur ne 90° beinpresse mit 190kg max steckgewichten und bin auch natty größer und stärker geworden wie 90% hier die geräte sind völlig egal und für ab und zu bisschen durchpumpen würde ich auch kein vermögen ausgeben ihm gehts bestimmt nur darum nicht immer irgendwo hin zu müssen, ruhe haben und auf kein gerät warten zu müssen ist einfach flexibler
Es wird schlicht und ergreifen bestehende Lagerhaltung ergänzt bzw. durch Umsetzung erneuert. Was schlicht und ergreifend eine logische, nachvollziehbare und alltäglich übliche Maßnahme ist.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 08:28
@Lunamoon: Mir wurde berichtet, dass du dich mit Pixelmonstern recht schwer tust da du mit einem Joystick noch nicht ganz so sufferän die Raketen böllerst... bitte um 3seitige StellungsNehmung.
ch finde es äußerst enttäuschend, dass in einem Forum, das eigentlich dem Austausch von Wissen und Erfahrung dienen sollte, ernsthafte Fragen zu Trainingsmethoden wie Kältetherapie und Entspannungsübungen als ‚Trolling‘ abgetan und kritisiert werden. Noch problematischer ist jedoch die Haltung mancher Moderatoren, die einerseits Beleidigungen und Anfeindungen tolerieren, andererseits aber den Gebrauch von Fremdsprachen – in diesem Fall Russisch – ablehnen oder gar verachten.
Das ist nicht nur unfair gegenüber den Teilnehmern, die mit Respekt und Offenheit diskutieren wollen, sondern widerspricht auch dem Grundgedanken eines pluralistischen und vielfältigen Forums. Wenn hier nicht alle Stimmen und Kulturen akzeptiert werden, verliert die Plattform an Glaubwürdigkeit und Wert.
Ich fordere eine klare Positionierung: Respekt gegenüber allen Mitgliedern, sowie einen fairen Umgang mit unterschiedlichen Trainingsansätzen und Sprachen – das sollte selbstverständlich sein, wenn man einen konstruktiven Austausch will.
... og&index=5
So etwas nennt man Trolling aber Leute ganz im Ernst! Wenn ihr mir und meinen Leben nicht traut dann ist es ja in Ordnung. Aber Pauschal jemanden Beleidigen und Verurteilen ist mega Scheiße. Solltet ihr mal drüber nachdenken. Und nun kann ich gerne gebannt werden wenn ihr so viel Kritik nicht vertragt.