GenugM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:16 Wieviel Stunden die Woche verbringt ihr eigentlich so miteinander. Wach wohlgemerkt.
Naja
Arbeit abziehen
Schlafen abziehen
Gym abziehen
GenugM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:16 Wieviel Stunden die Woche verbringt ihr eigentlich so miteinander. Wach wohlgemerkt.
HoldHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:18 Tfw stundenlang mit 50 Leuten aus Familie auf Geburtstagsfeier
Tfw Bauchschmerzen des Grauens
Tfw nix vom Buffet essen können
Tfw auch kein Alk vertragen aktuell
Tfw die 55km noch tief in den Knochen sitzen
Dickes HoldHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 11:18 Tfw stundenlang mit 50 Leuten aus Familie auf Geburtstagsfeier
Tfw Bauchschmerzen des Grauens
Tfw nix vom Buffet essen können
Tfw auch kein Alk vertragen aktuell
Tfw die 55km noch tief in den Knochen sitzen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
würde gf vernaschen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 12:47 tfw heute wahrscheinlich mit gf auf 1 Foodtruck Festival bei uns
tfw not sure ob Cheatmeal genehmigen
tfw letztens mir ja bewusst wurde das so Cheatd momentan nicht groß befriedigen
tfw spontan entscheiden ob mich was extrem anlacht oder eben nicht
tfw gf bescheid weiß
@searchingRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 12:57 Mama hat gesagt: „Pass auf dich auf
Zieh nicht nach Berlin, weil da sind alle immer drauf“
Deine Mama hat gesagt: „Nimm dich in Acht“
Du hast deine Mama lieb und hast es doch gemacht
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.