ich hab 15 jahre in einem anfänglich 30+ gym mit 16 angefangen und nie gewechselt aus bequemlichkeit weil mir immer alles freigemacht wurde von den netten leuten und ich 5min zu fuß gebraqucht habe und die nächsten ketten wo zu primetime man vergessen konnte wqegen überfüllung 20min auto weg waren, die hatten KH bis 40kg und nur 300kg gesamt plates sowie life fitness geräte davin bis zu meinem letzten jahr dort nur ne 90° beinpresse mit 190kg max steckgewichten und bin auch natty größer und stärker geworden wie 90% hier die geräte sind völlig egal und für ab und zu bisschen durchpumpen würde ich auch kein vermögen ausgeben ihm gehts bestimmt nur darum nicht immer irgendwo hin zu müssen, ruhe haben und auf kein gerät warten zu müssen ist einfach flexibler
Es wird schlicht und ergreifen bestehende Lagerhaltung ergänzt bzw. durch Umsetzung erneuert. Was schlicht und ergreifend eine logische, nachvollziehbare und alltäglich übliche Maßnahme ist.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 08:28
@Lunamoon: Mir wurde berichtet, dass du dich mit Pixelmonstern recht schwer tust da du mit einem Joystick noch nicht ganz so sufferän die Raketen böllerst... bitte um 3seitige StellungsNehmung.