Bitte erlöset mich von dem Bösen
Tfw
Bin hier in Ösiland auf Monster EntzugAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:58 Tfw kein Monster im Kühlschrank und die Nervösität dadurch unerträglich ist.
Tfw
![]()
WeakAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:58 Tfw kein Monster im Kühlschrank und die Nervösität dadurch unerträglich ist.
Tfw
![]()
Musst nur nach Bayern rum kommen, festlzeit beginnt! 1l im übrigen die einzige Maßeinheit, in der Bier ausgeschenkt werden sollte.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:25 Tfw man sich jetzt vorstellen könnte mit @Tinker son Humpen aufn Zahn legen zu können
Inb4 1l Bier um halb 10
Inb4 Kasi Silberblick
![]()
das ist krank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 10:06WeakAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:58 Tfw kein Monster im Kühlschrank und die Nervösität dadurch unerträglich ist.
Tfw
![]()
Tfw Heute mal mein Glück im Media Markt versuchen und dort ein Ventipuff kaufen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 10:06WeakAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:58 Tfw kein Monster im Kühlschrank und die Nervösität dadurch unerträglich ist.
Tfw
![]()
Stimmt. Wer stellt soviel Gewicht auf ein Ikea Regal und ist sich nicht bewusst, dass er sich damit in Lebensgefahr begibt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 11:06das ist krank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 10:06WeakAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:58 Tfw kein Monster im Kühlschrank und die Nervösität dadurch unerträglich ist.
Tfw
![]()
MirinKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 11:41 Tfw man zuhause gar keinen Ventilator hat
Tfw eigentlich auch vollkommen klar geht
Tfw Abends sogar Jogginghose an hat
Tfw Wohnungstemperatur momentan 25 Grad sind
danke für die erläuterung, bin selbst nur immer so wortkarg.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 11:40Stimmt. Wer stellt soviel Gewicht auf ein Ikea Regal und ist sich nicht bewusst, dass er sich damit in Lebensgefahr begibt.
Zumindest lehnt es an der Wand, also kann nix passieren.
Das meinst du, oder?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Tzeig mal BiervorratTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 11:06das ist krank.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 10:06WeakAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 09:58 Tfw kein Monster im Kühlschrank und die Nervösität dadurch unerträglich ist.
Tfw
![]()