Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zeit des Liftens
Deshalb Köln! Die lieben alle MenschenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Köln halt krass alternativ oder? Berlin hat mir halt eigentlich schon gereichtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:06Deshalb Köln! Die lieben alle MenschenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Eigentlich nicht. Tatsächlich sind die Kölner, offen, herzlich und kontaktfreudig. Haben eigentlich fast immer gute Laune und es herrscht immer gute Stimmung. SrsSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:07Köln halt krass alternativ oder? Berlin hat mir halt eigentlich schon gereichtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:06Deshalb Köln! Die lieben alle MenschenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51
War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist![]()
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
kommt draufan wo genau und wie man sich so gibtSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist
hab diverse Leute aus Deutschland in meinem Freundeskreis und auf der Arbeit und alles tiptop
In der Zentralschweiz und Umgebung der "Städte" tendenziell kein Problem
Wenn halt irgendwo in ein Bergdorf ziehst wird's bisschen schwieriger
Schweizer sind halt bisschen eigenbrötlerisch und nicht so offen - bzw. tendenziell eher reserviert wenn man sich nicht so kennt.
Und die meisten Schweizer haben nicht ein Problem mit "Deutschen" an sich, sondern eher an der ruppigen und nicht so höflichen Umgangsart.
Gutes Beispiel beim Bäcker.
Schweizer geht rein: Guten Tag. Dürfte ich bitte ein Brötchen haben? Bitte gerne auch noch eine Vanillestange. Wäre nett, wenn Sie mir das kurz einpacken könnten. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Deutsche tendenziell eher so: Moin. Ich krieg 1 Brot.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Sind so oberflächlich.... kommst dort zwar mega schnell in Kontakt, aber sind nicht verbindlich.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:06Deshalb Köln! Die lieben alle MenschenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist
Wenn mal im Rheinland " urlaubsvertretung " gemacht zwar Umsätze vom feinsten, aber viele Storno Kunden.
Serchi geh Hamburg, Ist das Tor zur Welt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Köln vor allen zu Silvester sehr kontaktfreudig
Aber ich wisst ja, jeder jeck ist anders

Aber ich wisst ja, jeder jeck ist anders

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09Eigentlich nicht. Tatsächlich sind die Kölner, offen, herzlich und kontaktfreudig. Haben eigentlich fast immer gute Laune und es herrscht immer gute Stimmung. SrsSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:07Köln halt krass alternativ oder? Berlin hat mir halt eigentlich schon gereichtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:06
Deshalb Köln! Die lieben alle Menschen![]()

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:56 Tfw urplötzlich richtig schlechte Laune am Start
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 07:11 Tfw aufgestanden um halb 5
Tfw zack schlechte Laune
Tfw grmpf
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ne, seh ich nicht so. Wenn du in Köln unterwegs bist, lernst du immer Menschen kennen. Auch verbindlich. Geschäftlich sieht das vielleicht anders aus, weil wir hier eben sehr viel Wert und regional legen. Man hilft sich untereinander und ist in den Branchen vernetzt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:12Sind so oberflächlich.... kommst dort zwar mega schnell in Kontakt, aber sind nicht verbindlich.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:06Deshalb Köln! Die lieben alle MenschenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 10:51
War srs auch ne Überlegung, aber habe jetzt schon öfters gehört, dass man als Deutscher(inb4) da schwer sozialen Anschluss findet bzw nicht so willkommen ist
Wenn mal im Rheinland " urlaubsvertretung " gemacht zwar Umsätze vom feinsten, aber viele Storno Kunden.
Serchi geh Hamburg, Ist das Tor zur Welt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Bin kein Kölner GlGNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:15KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09Eigentlich nicht. Tatsächlich sind die Kölner, offen, herzlich und kontaktfreudig. Haben eigentlich fast immer gute Laune und es herrscht immer gute Stimmung. SrsSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:07
Köln halt krass alternativ oder? Berlin hat mir halt eigentlich schon gereicht![]()
![]()
![]()
![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 08:56 Tfw urplötzlich richtig schlechte Laune am StartKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2025, 07:11 Tfw aufgestanden um halb 5
Tfw zack schlechte Laune
Tfw grmpf
- Flocki
- Weißwurscht
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
So in der Art ist es fast die Regel. Egal ob nun Frau oder Mann. Frage mich immer ob die zu faul sind ein paar nette Umgangsformen zu gebrauchen oder dieses regelrecht verneinen.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 11:09 Deutsche tendenziell eher so: Moin. Ich krieg 1 Brot.
Dabei sind es wirklich nett lächelnde Gesichter die einen entgegen kommen wenn man sie freundlich begrüßt und bittet.
Richtiges Bauervolk
- Flocki
- Weißwurscht
Ich glaub eher wir sind eher gut uns selber mehr mett darzustellen als wir eigentlich sind
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört