Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
uff
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw heute Nacht bei 18 Grad mit Doggo draußen im Garten geschlafen.
Tfw schön
Von Vögeln in Orchester - Lautstärke seit 3.30 beschallt werden nicht ganz so schön am draußen schlafen
Tfw nun wach und lecker kaffee
In ein paar Minuten in den Sonnenuntergang Gassi gehen.
Tfw schön

Von Vögeln in Orchester - Lautstärke seit 3.30 beschallt werden nicht ganz so schön am draußen schlafen

Tfw nun wach und lecker kaffee
In ein paar Minuten in den Sonnenuntergang Gassi gehen.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Wenn du sofort an eine Pocket-Kamera mit rotem Knopf denkst, wenn ich “ritsch-ratsch” sage.
Was sagt dir das
Was sagt dir das
- Kasimir
- Lounge Ultra
Hier kam es gerade schon gut runter...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 04:52 alo
Luft gut geladen ist, da kommt heut was ehehehe
Frische Luft - Yee-Haa
- Kasimir
- Lounge Ultra
Dann ist mächtig was schief gelaufenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 20:53tfw aber was wenn gf das leben warNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:00Bro, genieß die no gf Zeit, das Leben ist auch ohne gf perfekt, eine gute Frau erweitert das perfekte Leben nur.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:50 Tfw 12 Tage frei jetzt beginnt
Tfw direkt jeden Tag 30 Grad
Tfw Magen Darm alles fit ist
Tfw Arm 0.5cm gewachsen
Jetzt nur noch gf und leben is perfekt
tfw
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das weiß ich sehr zu schätzen und werde es mal probierenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:33zwar schon wieder paar Seiten zu spät aber macht halt wirklich krassen UnterschiedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:20mal searching oder jay fragen, was die für eine haben. scheint deutlich besser zu funktionieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:52 Ahh, also liegt es nicht an uns allen sondern an den ganzen Fake-Kameras
hier mal der ultimative Fotoguide
Im Optimalfall natürlich ne professionelle Kamera mit nem Normalobjektiv mit ca. 40-50mm Brennweite (Vollformat Äquivalent) Also kein Weitwinkel.
für objektive/ehrliche Fotos
Handy Kameras haben halt meistens ne kleine Brennweite bzw. ein Weitwinkelobjektv. Dadurch hat man auch enorm viel Verzerrung im Bild, das kann gut oder schlecht sein.
Steht man einfach direkt vor dem Spiegel und macht mittig ein Foto sieht das meistens unbeeindruckend aus.
Da muss man schon ein bisschen weiter weg stehen, dass das Ganze nicht mehr so verzerrt wird (im negativen Sinne)
oder man fotografiert im Querformat, steht (semi) seitlich und positioniert sich so, dass der Rücken/die hintere Schulter fast am Bildrand ist
durch die Weitwinkel Verzerrung sieht man dann direkt 20% breiter aus
Oder ansonsten den Abstand zum Spiegel nutzen:
Je näher ein Objekt am Objektiv ist, desto grösser erscheint es (logischerweise)
Da man in den Spiegel fotografiert, muss das Licht vom Körper zum Objektiv nun quasi die doppelte Distanz zurücklegen
Wenn man nun relativ nah am Spiegel steht mit z.B. 20cm Abstand vom Oberarm zum Spiegel, beträgt die effektive Distanz, die das Licht vom Oberarm zum Objektiv zurücklegen muss 40cm.
Der Kopf und der Bauch aber z.B. ist 30-40cm entfernt und dementsprechend muss das Licht auch 60-80cm zurücklegen.
Sprich, der Kopf und der Bauch wird wesentlich kleiner auf dem Bild und es erscheint die Illusion, dass der Arm überproportional gross ist
(siehe mein Profilbild)
Oft sind die Handybilder auch tendenziell überbelichtet, da hilft es schon viel, die Helligkeit bisschen runterzunehmen.
Mit diesen Tricks in Kombination + guter Pump + gutes Licht und bisschen Kontrast, Strukturfilter entstehen dann auch die ganzen Bilder die im Natty or Not Thread gepostet werden.

- Kasimir
- Lounge Ultra
..HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 20:05 Erst mal 6 Tage Sportpause und Altstadtfest mit alten Freunden versuche mich aber auf ein paar Gläser Wein zu limitieren pro Tag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Moin
Tfw schwüle 20 Grad
Tfw trockene 28 besser wären
Tfw nachher eigentlich Gym geplant
Tfw hoffentlich wird das nicht noch boykottiert
Tfw Wochenende See und / oder Freibad
Tfw
Tfw schwüle 20 Grad
Tfw trockene 28 besser wären
Tfw nachher eigentlich Gym geplant
Tfw hoffentlich wird das nicht noch boykottiert
Tfw Wochenende See und / oder Freibad
Tfw
- Altmeister
- Top Lounger
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
In der Steinzeit brauchte man so ein Humbug nicht
Weder Fenster noch Klimaanlage
Weder Fenster noch Klimaanlage
- Altmeister
- Top Lounger
So Adapter schon topKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 07:27 Klimaanlage an und Fenster auf
Beste
Schnelle Lösung die ich mal für Schlafzimmer aus dem Keller hole wenn Donna mal jammert das nachts zu heiß.
Letzten 2 Jahre aber net benutzt da nicht gejammert wurde.
https://roters.gmbh/shop/buero-praxis/f ... t-adapter/