Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
tfw jetzt dann an Strand diesdas und später Selfmade Pizzer lecker diese
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Gerade Döner und so Müller Grießpudding weil gestern nicht meine Diät Kalorien vollgemacht...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Lass es dir schmecken!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:58 tfw jetzt dann an Strand diesdas und später Selfmade Pizzer lecker diese
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
tfw nickyjr krassester hater ist
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Tfw der Himmel sich leider zugezogen hat.
Tfw Vor paar std blauer Himmel und Sonnenschein.
Tfw Hoffe es bleibt trocken gleich beim wandern.
- Harun
- Lounge Ultra
der Himmel brennt, die Engel fliehnRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:06 Tfw der Himmel sich leider zugezogen hat.
und ich erstick in schwarzen Wolken
mein Fehler war, ich hab geglaubt
du wirst mir ins Feuer folgen
doch der Himmel, den wir wollten
der Himmel brennt
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Wolle schon nen GuterHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:08der Himmel brennt, die Engel fliehnRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:06 Tfw der Himmel sich leider zugezogen hat.
der Himmel brennt
- Harun
- Lounge Ultra
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:11Wolle schon nen GuterHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:08der Himmel brennt, die Engel fliehnRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:06 Tfw der Himmel sich leider zugezogen hat.
der Himmel brennt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
wowiSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:04 tfw nickyjr krassester hater ist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
zwar schon wieder paar Seiten zu spät aber macht halt wirklich krassen UnterschiedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:20mal searching oder jay fragen, was die für eine haben. scheint deutlich besser zu funktionieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:52 Ahh, also liegt es nicht an uns allen sondern an den ganzen Fake-Kameras
hier mal der ultimative Fotoguide
Im Optimalfall natürlich ne professionelle Kamera mit nem Normalobjektiv mit ca. 40-50mm Brennweite (Vollformat Äquivalent) Also kein Weitwinkel.
für objektive/ehrliche Fotos
Handy Kameras haben halt meistens ne kleine Brennweite bzw. ein Weitwinkelobjektv. Dadurch hat man auch enorm viel Verzerrung im Bild, das kann gut oder schlecht sein.
Steht man einfach direkt vor dem Spiegel und macht mittig ein Foto sieht das meistens unbeeindruckend aus.
Da muss man schon ein bisschen weiter weg stehen, dass das Ganze nicht mehr so verzerrt wird (im negativen Sinne)
oder man fotografiert im Querformat, steht (semi) seitlich und positioniert sich so, dass der Rücken/die hintere Schulter fast am Bildrand ist
durch die Weitwinkel Verzerrung sieht man dann direkt 20% breiter aus

Oder ansonsten den Abstand zum Spiegel nutzen:
Je näher ein Objekt am Objektiv ist, desto grösser erscheint es (logischerweise)
Da man in den Spiegel fotografiert, muss das Licht vom Körper zum Objektiv nun quasi die doppelte Distanz zurücklegen
Wenn man nun relativ nah am Spiegel steht mit z.B. 20cm Abstand vom Oberarm zum Spiegel, beträgt die effektive Distanz, die das Licht vom Oberarm zum Objektiv zurücklegen muss 40cm.
Der Kopf und der Bauch aber z.B. ist 30-40cm entfernt und dementsprechend muss das Licht auch 60-80cm zurücklegen.
Sprich, der Kopf und der Bauch wird wesentlich kleiner auf dem Bild und es erscheint die Illusion, dass der Arm überproportional gross ist
(siehe mein Profilbild)
Oft sind die Handybilder auch tendenziell überbelichtet, da hilft es schon viel, die Helligkeit bisschen runterzunehmen.
Mit diesen Tricks in Kombination + guter Pump + gutes Licht und bisschen Kontrast, Strukturfilter entstehen dann auch die ganzen Bilder die im Natty or Not Thread gepostet werden.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Ja genau!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kaffee machen mir die health faggots nicht madig ich will ja nicht 100 werdenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:52Esse selbst glutenhaltige SachenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:46OK so schlimm is Brot backen auch wieder nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:03 Pls
Was für 1 Leben soll das sein
Werde noch der Natty Katz ohne Muskeln und Alkohol
Trägst wenigstens dazu bei dass du deutlich besser als der Durchschnitt aussiehst indem du die anderen mit Gluten anreicherst
Mit edubily hat man auch 1fach kein Spaß
Erst Gluten der Teufel
Dann Kaffee auch kacke
Und jetzt soll man nicht mal mehr literweise Monster in sich reinkippen
Wenn man zu zwanghaft auf alles verzichtet ist man auch nicht gesund sondern hat Orthorexie
Auf das Maß kommt es an
25g Schokolade gut
150g schlecht
Und so ist das mit vielen Dingen
Monster für mich aber tatsächlich raus, hat mich zu abhängig gemacht
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Nur weil der Ekelmeier so 1 Wrack ist will er uns die letzten kleinen Freuden vermiesen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:52Esse selbst glutenhaltige SachenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:46OK so schlimm is Brot backen auch wieder nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:03 Pls
Was für 1 Leben soll das sein
Werde noch der Natty Katz ohne Muskeln und Alkohol
Trägst wenigstens dazu bei dass du deutlich besser als der Durchschnitt aussiehst indem du die anderen mit Gluten anreicherst
Mit edubily hat man auch 1fach kein Spaß
Erst Gluten der Teufel
Dann Kaffee auch kacke
Und jetzt soll man nicht mal mehr literweise Monster in sich reinkippen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Du machst auch alles entweder 100% oder gar nich, oder?Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:33zwar schon wieder paar Seiten zu spät aber macht halt wirklich krassen UnterschiedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:20mal searching oder jay fragen, was die für eine haben. scheint deutlich besser zu funktionieren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:52 Ahh, also liegt es nicht an uns allen sondern an den ganzen Fake-Kameras
hier mal der ultimative Fotoguide
Im Optimalfall natürlich ne professionelle Kamera mit nem Normalobjektiv mit ca. 40-50mm Brennweite (Vollformat Äquivalent) Also kein Weitwinkel.
für objektive/ehrliche Fotos
Handy Kameras haben halt meistens ne kleine Brennweite bzw. ein Weitwinkelobjektv. Dadurch hat man auch enorm viel Verzerrung im Bild, das kann gut oder schlecht sein.
Steht man einfach direkt vor dem Spiegel und macht mittig ein Foto sieht das meistens unbeeindruckend aus.
Da muss man schon ein bisschen weiter weg stehen, dass das Ganze nicht mehr so verzerrt wird (im negativen Sinne)
oder man fotografiert im Querformat, steht (semi) seitlich und positioniert sich so, dass der Rücken/die hintere Schulter fast am Bildrand ist
durch die Weitwinkel Verzerrung sieht man dann direkt 20% breiter aus
Oder ansonsten den Abstand zum Spiegel nutzen:
Je näher ein Objekt am Objektiv ist, desto grösser erscheint es (logischerweise)
Da man in den Spiegel fotografiert, muss das Licht vom Körper zum Objektiv nun quasi die doppelte Distanz zurücklegen
Wenn man nun relativ nah am Spiegel steht mit z.B. 20cm Abstand vom Oberarm zum Spiegel, beträgt die effektive Distanz, die das Licht vom Oberarm zum Objektiv zurücklegen muss 40cm.
Der Kopf und der Bauch aber z.B. ist 30-40cm entfernt und dementsprechend muss das Licht auch 60-80cm zurücklegen.
Sprich, der Kopf und der Bauch wird wesentlich kleiner auf dem Bild und es erscheint die Illusion, dass der Arm überproportional gross ist
(siehe mein Profilbild)
Oft sind die Handybilder auch tendenziell überbelichtet, da hilft es schon viel, die Helligkeit bisschen runterzunehmen.
Mit diesen Tricks in Kombination + guter Pump + gutes Licht und bisschen Kontrast, Strukturfilter entstehen dann auch die ganzen Bilder die im Natty or Not Thread gepostet werden.

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ