Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfitter
Der Cybex ist schon eher ein Buggy, aber der relevante Unterschied zu "normalen" ist dass sie keine beweglichen Rollen vorne haben, sondern fixiert sind. Man kann also nicht so einfach lenken, sondern muss das Vorderrad etwas anheben. "Normale" Buggys sind viel beweglicher, aber mit den kleinen und beweglichen Rollen kannst Du dann nicht laufen.
- KenTakel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Fürs Joggen würde ich dir den Thule oder Croozer (den haben wir) empfehlen. Ist nicht ganz so platzsparend aber meine Frau kann den dann auch zum Einkaufen benutzen und hat mehr als genug Platz auch für größere Besorgungen. Vom Auf- und Abbau ist der Thule schon praktischer dafür hat der Croozer mehr Platz. Als Zusatzoption mit dem Radfahren ist das Ding natürlich top. Sollte dann mal mehr als ein Kind da sein, musst du dir auch keinen weiteren Buggy oder so zulegen und kannst damit beide Kinder kutschieren (Sofern du den 2er holst). Da ich mehrere ausprobiert habe, würde ich auf jeden Fall eher die neuren Modelle gebraucht holen, da die eine (potentere) Federung haben.
- Stewardess
- Top Lounger
Wie ist denn der genau Name vom Thule?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 13:27 Fürs Joggen würde ich dir den Thule oder Croozer (den haben wir) empfehlen. Ist nicht ganz so platzsparend aber meine Frau kann den dann auch zum Einkaufen benutzen und hat mehr als genug Platz auch für größere Besorgungen. Vom Auf- und Abbau ist der Thule schon praktischer dafür hat der Croozer mehr Platz. Als Zusatzoption mit dem Radfahren ist das Ding natürlich top. Sollte dann mal mehr als ein Kind da sein, musst du dir auch keinen weiteren Buggy oder so zulegen und kannst damit beide Kinder kutschieren (Sofern du den 2er holst). Da ich mehrere ausprobiert habe, würde ich auf jeden Fall eher die neuren Modelle gebraucht holen, da die eine (potentere) Federung haben.
Bin derzeit auch auf der Suche (wie alle Slow Runninf Dads hier)
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Den Croozer hab ich hier in der Gegend für 150€ VHB gesehen (kamma mache 50?hole heute noch ab) und das klingt echt günstig. Und dann könnte man noch nen vernünftigen Buggy kaufen, den man entsprechend klein machen kann.
- Knolle
- hundsgemein
Meine Schwester hat den Thule Chariot und ist damit sehr zufrieden. Sie meinte, er sei im Vergleich zum Croozer auch Premium.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 15:42Wie ist denn der genau Name vom Thule?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 13:27 Fürs Joggen würde ich dir den Thule oder Croozer (den haben wir) empfehlen. Ist nicht ganz so platzsparend aber meine Frau kann den dann auch zum Einkaufen benutzen und hat mehr als genug Platz auch für größere Besorgungen. Vom Auf- und Abbau ist der Thule schon praktischer dafür hat der Croozer mehr Platz. Als Zusatzoption mit dem Radfahren ist das Ding natürlich top. Sollte dann mal mehr als ein Kind da sein, musst du dir auch keinen weiteren Buggy oder so zulegen und kannst damit beide Kinder kutschieren (Sofern du den 2er holst). Da ich mehrere ausprobiert habe, würde ich auf jeden Fall eher die neuren Modelle gebraucht holen, da die eine (potentere) Federung haben.
Gibt's sogar mit Neugeborenen Einsatz.
- Certa
- Lounge Inventar
Hier auch Team Thule, kann ich uneingeschränkt empfehlen
- Knolle
- hundsgemein
Re: Train like a Bodybuilder, look like a Crossfiter
Alpha (Rücken und Brust )
Montag , 23.06.25
1 Satz Deadhang vorweg
Latzug Maschine
4x18x105kg
Ruder Maschine breiter Griff
4x15x90kg
Hyperextensions
4x15x+25kg/15xbw
Ich glaube, hier muss ich einfach mal das Gewicht erhöhen.
Dazu Kettlebell in die Höhe halten im Supersatz.
2 Sätze angewinkelter Arm, 2 Sätze gestreckter Arm
Inner Chest press
18/18/16/16x75kg
Gewicht Erhöht
Kabelrudern
4x15x80kg
Montag , 23.06.25
1 Satz Deadhang vorweg
Latzug Maschine
4x18x105kg
Ruder Maschine breiter Griff
4x15x90kg
Hyperextensions
4x15x+25kg/15xbw
Ich glaube, hier muss ich einfach mal das Gewicht erhöhen.
Dazu Kettlebell in die Höhe halten im Supersatz.
2 Sätze angewinkelter Arm, 2 Sätze gestreckter Arm
Inner Chest press
18/18/16/16x75kg
Gewicht Erhöht
Kabelrudern
4x15x80kg
- Stewardess
- Top Lounger
Ich sehe grad, die Dinger kosten mehr als tausend Euro..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 17:52Meine Schwester hat den Thule Chariot und ist damit sehr zufrieden. Sie meinte, er sei im Vergleich zum Croozer auch Premium.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 15:42Wie ist denn der genau Name vom Thule?KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 13:27 Fürs Joggen würde ich dir den Thule oder Croozer (den haben wir) empfehlen. Ist nicht ganz so platzsparend aber meine Frau kann den dann auch zum Einkaufen benutzen und hat mehr als genug Platz auch für größere Besorgungen. Vom Auf- und Abbau ist der Thule schon praktischer dafür hat der Croozer mehr Platz. Als Zusatzoption mit dem Radfahren ist das Ding natürlich top. Sollte dann mal mehr als ein Kind da sein, musst du dir auch keinen weiteren Buggy oder so zulegen und kannst damit beide Kinder kutschieren (Sofern du den 2er holst). Da ich mehrere ausprobiert habe, würde ich auf jeden Fall eher die neuren Modelle gebraucht holen, da die eine (potentere) Federung haben.
Na moin, so wichtig ist mir das Joggen mit Kind dann doch wieder nicht.
Danke aber fürs Raussuchen des Namens!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
Für uns slow runner ist der Croozer vielleicht auch absolut ausreichendStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 20:29Ich sehe grad, die Dinger kosten mehr als tausend Euro..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 17:52Meine Schwester hat den Thule Chariot und ist damit sehr zufrieden. Sie meinte, er sei im Vergleich zum Croozer auch Premium.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 15:42
Wie ist denn der genau Name vom Thule?
Na moin, so wichtig ist mir das Joggen mit Kind dann doch wieder nicht.
Danke aber fürs Raussuchen des Namens!

Aber ich teste den mal bei meiner Schwester.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Decathlon hat einen Buggy zum laufen.
Kann nichts zur Qualität sagen. Preis/Leistung aber eigentlich immer gut.
https://www.decathlon.de/p/mp/deryan/de ... 6b99cf6dee
Kann nichts zur Qualität sagen. Preis/Leistung aber eigentlich immer gut.
https://www.decathlon.de/p/mp/deryan/de ... 6b99cf6dee
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Ihr sollt trainieren, keine schnellen Spaziergänge mit Baby machen 

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Meanwhile: Top Athleten machen genau dasZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 21:39 Ihr sollt trainieren, keine schnellen Spaziergänge mit Baby machen![]()
- KenTakel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Hats du den jetzt geholt? Wird dann vermutlich ein älteres Modell sein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 16:56 Den Croozer hab ich hier in der Gegend für 150€ VHB gesehen (kamma mache 50?hole heute noch ab) und das klingt echt günstig. Und dann könnte man noch nen vernünftigen Buggy kaufen, den man entsprechend klein machen kann.
- Knolle
- hundsgemein
NeKenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2025, 08:29Hats du den jetzt geholt? Wird dann vermutlich ein älteres Modell sein.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 16:56 Den Croozer hab ich hier in der Gegend für 150€ VHB gesehen (kamma mache 50?hole heute noch ab) und das klingt echt günstig. Und dann könnte man noch nen vernünftigen Buggy kaufen, den man entsprechend klein machen kann.

Und den könnte ich ja erst mit 6 Monaten nehmen, also hab ich noch Zeit.
- Knolle
- hundsgemein
Heute bei der Hitze laufen gewesen, Temperaturen waren entsprechend. Hab dabei aber auch telefoniert und voicemails geschickt 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.