► Text anzeigen
Rocky Way to Hybridathletin
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Re: Rocky Way to Hybridathletin
Glückwunsch euch beiden, hoffe es wird alles so wie ihr es euch wünscht. Siehst toll aus, definitiv mal etwas anderes 
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Leider leider ist das Roĺlenspiele gespiele ziemlich eingeschlafen, weil ich bisschen müde bin, immer die Spielleitung zu machen und auch kein andrer sich dazu bereit erklärtRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 01:47 Glückwunsch euch beiden, hoffe es wird alles so wie ihr es euch wünscht. Siehst toll aus, definitiv mal etwas anderes
► Text anzeigen

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Rhovan
- Top Lounger
Ich leite gerne, allerdings fehlt mir immer die Vorbereitungszeit. War bei mir auch so am Anfang das keiner den Spielleiter machen wollte. Irgendwie hab ich es dann lieben gelernt. Cons fand ich auch immer super, sowohl als Spieler als auch als Leiter.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 08:14Leider leider ist das Roĺlenspiele gespiele ziemlich eingeschlafen, weil ich bisschen müde bin, immer die Spielleitung zu machen und auch kein andrer sich dazu bereit erklärtRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 01:47 Glückwunsch euch beiden, hoffe es wird alles so wie ihr es euch wünscht. Siehst toll aus, definitiv mal etwas anderes
► Text anzeigen![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Mirin pen and paper spielen.
Ich hab das 2x gemacht und in meiner Bude gehosted und dazu fremde Leute eingeladen.
Menschlich und charakterlich war das schon okay. Aber der eine Kerl hat so gestunken dass ich meinen Stuhl danach in die Dusche stellen und einseifen musste. Das hat es mir echt versaut.
Vielleicht probiere ich das hier mal wieder, welche Systeme könnt ihr denn empfehlen?
Ich hab das 2x gemacht und in meiner Bude gehosted und dazu fremde Leute eingeladen.
Menschlich und charakterlich war das schon okay. Aber der eine Kerl hat so gestunken dass ich meinen Stuhl danach in die Dusche stellen und einseifen musste. Das hat es mir echt versaut.
Vielleicht probiere ich das hier mal wieder, welche Systeme könnt ihr denn empfehlen?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- pushpony
- Top Lounger
Mein go to ist ganz klassisch dnd, damit kann man, finde ich, im Notfall alles machen
Aber zuletzt habe ich brindlewood bay gespielt, ein krimi im Stil von ms marple meets golden girls - daran lieb ich, dass man weniger vorbereiten muss, weil die Spieler mehr Mitverantwortung tragen UND das Regelsystem ist sehr viel leichter als bei dnd, man kann mit Anfängern in 30min alles klären, figuren erstellen und dann direkt loslegen.
Muss man aber eben mögen, denn alle Spieler sind darauf festgelegt, krimiliebende rentnerinnen (oder Rentner, ich habe das jedenfalls erlaubt) zu spielen.
PS ich lieb dran auch dass es alles so nett und harmlos wirkt und man es nach belieben schnell oder langsam zu einer horrorstory machen kann

Aber zuletzt habe ich brindlewood bay gespielt, ein krimi im Stil von ms marple meets golden girls - daran lieb ich, dass man weniger vorbereiten muss, weil die Spieler mehr Mitverantwortung tragen UND das Regelsystem ist sehr viel leichter als bei dnd, man kann mit Anfängern in 30min alles klären, figuren erstellen und dann direkt loslegen.
Muss man aber eben mögen, denn alle Spieler sind darauf festgelegt, krimiliebende rentnerinnen (oder Rentner, ich habe das jedenfalls erlaubt) zu spielen.
PS ich lieb dran auch dass es alles so nett und harmlos wirkt und man es nach belieben schnell oder langsam zu einer horrorstory machen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- pushpony
- Top Lounger
Den exakt gleichen Lauf von gestern heute noch mal durchgezogen.
Außerdem heute und gestern frühs im See geplanscht, das ist der Hammer in der Morgensonne, macht richtig Laune!
Außerdem heute und gestern frühs im See geplanscht, das ist der Hammer in der Morgensonne, macht richtig Laune!
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Mirin mit Schwan im see rumhängen
Besser als mit Erpel im Forum

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
- pushpony
- Top Lounger
Mein Fahrrad soChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:46 Oh oh, next Triathlete incoming!

Ich hab mir jetzt garmin coach den allgemeinen fitnessplan für die nächsten 8 Wochen eingerichtet. Der gibt realistische Ziele vor. Zb morgen Erholungslauf mit 126bpm. Gehe also morgen für 26Min spazieren.
(Passt mir eh, weil eh lieber richtig trainieren aka Gym morgen)
- Rhovan
- Top Lounger
The Well von sholess pete ist bis jetzt mein Liebling. Eignet sich super für one shots. Die Welt ist halt richtig schön schmutzig, finster und ist trotzdem abgefahren. (Gibst nur auf Englisch)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 09:53 Mirin pen and paper spielen.
Chat GPT Zusammenfassung
► Text anzeigen
Oder eins meiner Lieblings settings A Teddys Nightmare.
Durch Softdrinks aufgeputsch stehst du an vorderster Front gegen die Schrecken der Nacht. Du kämpfst gegen das Monster im Schrank, dem Alp und das Monster unter dem Bett. Im Brausepulverrausch versuchst du das unaussprechliche Grauen zu vergessen das du im Dienst für die Kinder der Großen erlebt hast. Du bist kein plüschiger Teddy mehr, als Mitglied der Special Forces – Black Man wirst du gerufen wenn kuschelig sein allein nicht mehr reicht.
Ansonsten weniger aufwendig aber auch sehr cool ist das Erzählspiel "Gehe nicht in den Winterwald" halt auch eher one Shot Charakter.
Das waren jetzt meine Tipps. Aber ja ziemlich nischig und selbst Leute die sich mit Rollenspiele auskenne haben davon meist noch nichts von gehört. Dir könnte noch Mausritter gefallen, leichte regeln coole Welt und das Inventar erinnert an Diablo
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:40 Mirin mit Schwan im see rumhängen
![]()

- pushpony
- Top Lounger
Lol da schläft man eine Nacht gut schon sagt der coach ah so dann langer Lauf bitteschön!pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 21:31Mein Fahrrad soChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:46 Oh oh, next Triathlete incoming!![]()
Ich hab mir jetzt garmin coach den allgemeinen fitnessplan für die nächsten 8 Wochen eingerichtet. Der gibt realistische Ziele vor. Zb morgen Erholungslauf mit 126bpm. Gehe also morgen für 26Min spazieren.
(Passt mir eh, weil eh lieber richtig trainieren aka Gym morgen)
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Finde es putzig das du noch denkst das hinter diesem Garminzeug irgendein komplizierter Algorithmus liegt der dir schlaue Tipps gibt 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 05:56 Finde es putzig das du noch denkst das hinter diesem Garminzeug irgendein komplizierter Algorithmus liegt der dir schlaue Tipps gibt![]()

Hehe ja +1
- pushpony
- Top Lounger
Wofür hat man die scheiß uhr denn sonst