Am besten schon einmal ne Nagelbürste für danach bereitlegen, ich habe gefühlt ewig gebraucht, bis ich wieder komplett sauber war

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Glaube, ja - mit unserem CakeLover69 @Harun - hab da zwar geschrieben, dass ich das auch regelmäßig mache, diese Woche bisher aber noch nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 17:52Wird schon.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 17:47Zu Recht!
Schiebe mir bisschen Paras, dass ich vielleicht nen Leistenbruch habe. Hoffe aber, dass es einfach nur vom laufen kommt und morgen weg ist
Hab auch irgendwas. Bestimmt nur gezerrte Bauchmuskel von der AbRollerei.
Edit:
Ups jetzt hab ich hier was verwechselt oder?
Gestern das Kind, heute du… was ist hier los? Will mir der liebe Gott zu verstehen geben, dass mein Karma Konto wieder im positiven Bereich ist?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:15 Mit Asmodäus verwechseltDanke, netzo schon lange nicht mehr so ein gutes Kompliment bekommen.
Anscheinend. Golf und Lima sind die jeweiligen StargruppenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 16:36Haben wir ein bisschen Nato Analphabetismus?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 16:03Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 15:53 Starte Golf, wie sieht bei dir aus?sorry, hatte im Kopf, dass du auch beim Mud Masters unterwegs bist
![]()
Glaube zwar nicht, dass wir uns in den Massen finden, aber falls doch - Schwarzes Tanktop mit Big Mike Colonia und Testosaurus Aufschrift draufGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:24Anscheinend. Golf und Lima sind die jeweiligen StargruppenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 16:36Haben wir ein bisschen Nato Analphabetismus?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 16:03
sorry, hatte im Kopf, dass du auch beim Mud Masters unterwegs bist
![]()
Ich trag ein blaues Berlin half Marathon Shirt.
Bei mir auch nur 10,7km. Haben uns sehr gewundert als das „noch 1km zum Ziel“ Schild kam.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:42 Leider nicht gesehen
Laut Uhr waren es nur 10,5 km. War entspannt
Von der Strecke Arnsberg eigentlich. Außer die engen Waldwege.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2025, 13:00Bei mir auch nur 10,7km. Haben uns sehr gewundert als das „noch 1km zum Ziel“ Schild kam.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:42 Leider nicht gesehen
Laut Uhr waren es nur 10,5 km. War entspannt
Welche Strecke hat dir besser gefallen? Weeze oder Arnsberg?