Nach den 180kg hatte ich richtig rote Augen weil das so fucking schwer war.

Das Schlimmste daran sind die ersten centimeter von Boden bis Knie. Danach "easy"
not srs if srs aber falls ja fühl dich geküsstWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:45 Danke für die erste Exptertenmeinung hier
Defizitheben reicht schon so ne Gummimatte (4-5cm) die im Gym rumliegt aus?
Naja, ein wirklicher Plan ist das ja nicht wirklich, sind einfach ein paar Übungen aufgelistet... Da sind Volumen, RPE etc. eigentlich genau so wichtig.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 14:21 Doch full srs gemeint.
Danke für den Plan und sei mir nicht sauer wenn ich mich doch nicht lange dran halten werde. So bin ich leider, extrem sprunghaft. Will aber jetzt wirklich vorankommen um mal ne 2 irgendwann vorne stehen zu haben.
Und meine Abduktoren sind wirklich schlecht. Hab die ja vor ner Woche oder so zum ersten mal an der Maschine trainiert und danach 4 Tage lang Muskelkater gehabt an der Stelle.
Problem ist auch dass ich beugen und Beinpresse gar nicht im Oberschenkel merke, erst wenn ich Dropsätze mache. Egal welche Fußstellung und Tiefe ich da wähle.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()