Back from Vacation.
Zwei Wochen Kroatien waren sehr geil.
In der ersten Woche auch 3x laufen gewesen.Zweite Woche leider verschnupft und leicht erkältet, da hab ich mich geschont weil Urlaub.
Heute dann mal ein Testlauf für die adidas running app gemacht bzw. dür einen der Pläne dort, das ich mal Struktur bekomme.
Eigentlich null Bock, weil sau stressige Woche und es Nachmittags auch noch ordentlich heiß war aber was soll’s. Was muss, muss.
Hab mich leider komplett „veratmet“ und den kompletten 3km Block Seitenstechen der Hölle gehabt.
Musste am Schluss tatsächlich ne Rund gehen weil ich ein Messer zwischen den Rippen hatte dass sich gedreht hat.
Ansonsten hätte ich wohl die 5:20er über die 3km halten können. Aber hätte, könnte, wäre ist für Versager.
Nunja man muss mit den Karten spielen. die uns das Leben austeilt, daher gilt der Lauf trotzdem. Ausreden zählen nicht.
Werde mich wohl morgen oder übermorgen mit einem Extralauf für die Scheiß performance bestrafen.
IMG_6889.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.