Bestimmt 5 oder 6 mal der Bub, glaube bis er 12 war.
Die ersten beide mal mitgemacht, die andern male nur zugeschaut.

Mach das ruhig mal Ricky.
Ich starte mal bei 6kmRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 11:44 Oh die haben ja bis 42km lol wird dann vermutlich mehrere runden selbe Hindernisse sein.
Würde selber 16 nehmen dir empfehl ich 12
Hmm ich kann mir da absolut nix vorstellen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 13:39 6km schon albern
Du hast durch drölfzig Kilometer schon eine Grundausdauer Atze...
Kumpel von mir auch kein Läufer und meinte 14/16 ist sogar "chillig" weil du durch Hindernisse immer wieder Laufpausen hast.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 13:52 "Chillig"
Ist es auch
Kinderstrecke waren auch 6km und die beiden Zwerge(5&6) hätten noch können
Kumpel hat Ma komplett unfit die 12 mitgemacht das geh
Man joggt da nur vor sich hin man rennt kein Marathon
Hindernisse sind der Focus
6km bist in 1h durch steht da doch auf der Homepage
Mach die 12 wirst nicht bereuen ricky
Womit wir wieder beim oberchilligsten Treppenlauf wären!!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 13:39 Kumpel von mir auch kein Läufer und meinte 14/16 ist sogar "chillig" weil du durch Hindernisse immer wieder Laufpausen hast.
Er entscheidet das letztendlich,weil der das Vorgeschlagen hat.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 13:52 "Chillig"
Ist es auch
Kinderstrecke waren auch 6km und die beiden Zwerge(5&6) hätten noch können
Kumpel hat Ma komplett unfit die 12 mitgemacht das geh
Man joggt da nur vor sich hin man rennt kein Marathon
Hindernisse sind der Focus
6km bist in 1h durch steht da doch auf der Homepage
Mach die 12 wirst nicht bereuen ricky
Anfang August ist wieder der Kölner Treppenlauf.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 14:31Womit wir wieder beim oberchilligsten Treppenlauf wären!!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 13:39 Kumpel von mir auch kein Läufer und meinte 14/16 ist sogar "chillig" weil du durch Hindernisse immer wieder Laufpausen hast.
RoboterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 16:08 tfw Rasenmähen beschde
tfw juckende Augen am Start