Manche Leute sind einfach nur komplett abgestumpftKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:22@Thor @.dnl bitte Ban.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:05Auf @Knolles Lobeshymne hin habe ich den Film auch mal geschaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:18 Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Wohl auch ein Klassiker, bei dem ich die Genialität nicht erkenne.
Musste oft schmunzeln, weil der Film so "ungewöhnlich" ist, aber die 8,6 bei imdB sehe ich da nirgends![]()
Persönlich teile ich eher die Ansicht von clayz. Der Film war okay, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Stelle im Zug habe ich zweimal geschaut, weil ich dachte, ich hätte was verpasst![]()
Wir haben dann noch Prinzessin Mononoke geschaut. Den fand ich deutlich besser. 8/10
Alles rund um Filme
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Alles rund um Filme
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- donjon
- Lounge Ultra
Kann mit beiden Filmen leider überhaupt nichts anfangen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:05Auf @Knolles Lobeshymne hin habe ich den Film auch mal geschaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:18 Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Musste oft schmunzeln, weil der Film so "ungewöhnlich" ist, aber die 8,6 bei imdB sehe ich da nirgends![]()
Persönlich teile ich eher die Ansicht von clayz. Der Film war okay, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Stelle im Zug habe ich zweimal geschaut, weil ich dachte, ich hätte was verpasst![]()
Wir haben dann noch Prinzessin Mononoke geschaut. Den fand ich deutlich besser. 8/10
Auch wenn ich einen Perma Ban riskiere würde ich beiden soweit ich mich erinnern kann nur 5/10 geben.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Jup, alles klar.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:54Kann mit beiden Filmen leider überhaupt nichts anfangen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:05Auf @Knolles Lobeshymne hin habe ich den Film auch mal geschaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:18 Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Auch wenn ich einen Perma Ban riskiere würde ich beiden soweit ich mich erinnern kann nur 5/10 geben.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
The Amateuer
Rami Malek spielt wieder unfassbar gut.. Kurze Einführung und danach konstante durchgehende Spannung.. Fand ich super!
7,5-8/10
Rami Malek spielt wieder unfassbar gut.. Kurze Einführung und danach konstante durchgehende Spannung.. Fand ich super!
7,5-8/10
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:34 The Amateuer
7,5-8/10
Gibt's morgen Abend im Kino.
Bin gespannt nach deiner Kritik, hab auch schon schlechteres gehört/gelesen.....
Morgen weiß ich mehr
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Locked
3/10
Vor 2 Wochen im Kino Locked gesehen mit Bill Skarsgard und Anthony Hopkins...puh ja..
Story irgendwie gefuehlt schon 100x aber anders gesehen, Spannung kommt irgendwie auch kaum auf. Motive sind naja muellig usw..3/10 da dennoch ganz leicht unterhalten worden.
3/10
Vor 2 Wochen im Kino Locked gesehen mit Bill Skarsgard und Anthony Hopkins...puh ja..
Story irgendwie gefuehlt schon 100x aber anders gesehen, Spannung kommt irgendwie auch kaum auf. Motive sind naja muellig usw..3/10 da dennoch ganz leicht unterhalten worden.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Flow
10/10!!!
Letztes Wochenende im Kino Flow gesehen, wers noch nicht kennt; Trailer ist unten.
Absolutes Meisterwerk von Anfang bis Ende...die Kamera..die Musik..die Interaktion der Tiere..die visuelle Darstellung..einfach nur BOOM!
10/10!!!
Letztes Wochenende im Kino Flow gesehen, wers noch nicht kennt; Trailer ist unten.
Absolutes Meisterwerk von Anfang bis Ende...die Kamera..die Musik..die Interaktion der Tiere..die visuelle Darstellung..einfach nur BOOM!
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 83
Hast schon jemand Mosquito Bowl gesehen und kann mir ein Fazit dazu liefern?
Ich würde mir den Film sonst die Tage mal ansehen.
Ich würde mir den Film sonst die Tage mal ansehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Rounders
6/10
Pluto tv
Hätte ich mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.
Cast und Story versprechen mehr.
6/10
Pluto tv
Hätte ich mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.
Cast und Story versprechen mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Asmodäus
- Top Lounger
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Der Mauretanier (Netflix)
Gestern das erste Mal geschaut. Hat mich gut unterhalten. Schon krass, was die Amis nach 9/11 getrieben haben.
Zusätzlich mag ich Jodie Foster als Schauspielerin, auch wenn es hier nicht ihre stärkste Rolle ist (meiner Meinung nach)
7,5/10
Gestern das erste Mal geschaut. Hat mich gut unterhalten. Schon krass, was die Amis nach 9/11 getrieben haben.
Zusätzlich mag ich Jodie Foster als Schauspielerin, auch wenn es hier nicht ihre stärkste Rolle ist (meiner Meinung nach)
7,5/10
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Four Rooms (Arthaus+) 6,5/10
Hatte den besser in Erinnerung
Die Tarantino Episode ist am besten
Hatte den besser in Erinnerung
Die Tarantino Episode ist am besten
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
the Amateur inzwischen gesehen:chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 10:28Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:34 The Amateuer
7,5-8/10![]()
Gibt's morgen Abend im Kino.
Bin gespannt nach deiner Kritik, hab auch schon schlechteres gehört/gelesen.....
Morgen weiß ich mehr![]()
Wenn man über die (üblichen) Logiklöcher hinwegsehen kann:
ja, guter Film, kann mich da @Tanju51 nur anschliessen
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Der Graf von Monte Christo (2024)
Fand diese Verfilmungen recht gut gelungen, daher von mir 7.5/10
Fand diese Verfilmungen recht gut gelungen, daher von mir 7.5/10
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich denke ihr müsst dann den wirklich besten Ghibli Film schauenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:38Manche Leute sind einfach nur komplett abgestumpftKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:22@Thor @.dnl bitte Ban.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:05
Auf @Knolles Lobeshymne hin habe ich den Film auch mal geschaut.
Wir haben dann noch Prinzessin Mononoke geschaut. Den fand ich deutlich besser. 8/10![]()
Wie der Wind sich hebt
Eine 10/10
Hakuna Mata Bitches
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Asiatische Filme hofieren auch einen anderen Kulturkreis. Wenn man sich etwa chinesische Filme wie die Chinese ghost Story aus den 90ern oder den neuen jacky chan Film ansieht, findet man vieles seeeehr langgezogen und andere stellen, bei denen wir mehr Drama erwarten würden, zu kurz und abrupt oder wundert sich ein wenig über Sichtweisen, das Verhalten der Figuren o.ä.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:54Kann mit beiden Filmen leider überhaupt nichts anfangen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:05Auf @Knolles Lobeshymne hin habe ich den Film auch mal geschaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:18 Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Dazu kommt bei alten Filmen auch, dass Elemente im Laufe der Zeit neu aufgegriffen wurden und damals bahnbrechend, heutzutage aber abgegriffen wirken.
Bei ganz alten Filmen finde ich persönlich oft gut, dass man weniger auf Effekte oder sich stetig ändernde Szenerien verlassen konnte.
Das gilt natürlich nicht für animes, klar.
Chihiro, Prinzessin mononoke u.ä. sind für mich oft eher als etappe auf dem Weg zu Filmen, die mir besser gefallen, zu verstehen und ohne die es diese Filme vielleicht gar nicht gegeben hätte, also etwa kein cyberpunk ohne akira (muss man aber ganz klar auch kein Fan von sein).
Für mich wie der Herr der Ringe (ja, ich weiss, sakrileg, siehe ringe der macht thread) - fand ich in den 90ern schon furchtbar zäh und wenig spannend, aber ohne Tolkiens Werk vermutlich keine fantasy Romane, die mir besser gefielen, oder zumindest in einer anderen Form.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.