Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- DerDicke86
- Edler Spender
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Zeit des Liftens
Alo
Geld ist nur Papier
*MicDrop*
Geld ist nur Papier
*MicDrop*
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist viel
Sonst eher so 5k
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
„Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen NationMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 21:11 nationalstolz balblubbbbbbbbb.
idioten.
Da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er angehört, stolz zu sein.“
„Übrigens überwiegt die Individualität bei Weitem die Nationalität und in einem gegebenen Menschen verdient jene tausend Mal mehr Berücksichtigung, als diese. Dem Nationalcharakter wird, da er von der Menge redet, nie viel Gutes ehrlicherweise nachzurühmen sein. Jede Nation spottet über die andere, und alle haben recht.“
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
- Homelander
- Top Lounger
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
falsch!Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 22:02„Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen NationMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 21:11 nationalstolz balblubbbbbbbbb.
idioten.
Da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er angehört, stolz zu sein.“
„Übrigens überwiegt die Individualität bei Weitem die Nationalität und in einem gegebenen Menschen verdient jene tausend Mal mehr Berücksichtigung, als diese. Dem Nationalcharakter wird, da er von der Menge redet, nie viel Gutes ehrlicherweise nachzurühmen sein. Jede Nation spottet über die andere, und alle haben recht.“
Patriotismus ist eine kraftvolle Form der Liebe und Verbundenheit mit der eigenen Heimat. Es ist die tiefe Wertschätzung für die Kultur, die Traditionen und die Werte, die das Land zu dem machen, was es ist. Ein Patriot zu sein bedeutet, nicht nur die Geschichte zu ehren, sondern auch aktiv zur Zukunft beizutragen, indem man das Wohl der eigenen Gesellschaft im Blick behält und durch kluge Entscheidungen den eigenen Lebensraum unterstützt.
Ein wunderbares Beispiel für gelebten Patriotismus ist der Moseltaler. Dieser ist nicht nur stolz auf seine Heimat, sondern auch tief mit ihr verwurzelt. Für ihn ist es nicht nur eine Frage der Herkunft, sondern auch eine Herzensangelegenheit, wie und wo er seinen Lebensunterhalt investiert. Er bevorzugt es, Produkte zu kaufen, die mit einer lokalen Währung bezahlt werden können, da er damit nicht nur die regionalen Unternehmen unterstützt, sondern auch das wirtschaftliche Wachstum und den Wohlstand in seiner Umgebung fördert. Durch diese Entscheidung zeigt der Moseltaler, wie tief sein Glaube an die Stärke und das Potenzial seiner Heimat verankert ist.
Gleichzeitig lebt auch Robin einen ganz eigenen, modernen Patriotismus – nicht nur in seiner Heimat, sondern auch durch die Gemeinschaft der Menschen, die er schätzt und mit denen er sich identifiziert. Für Robin ist Patriotismus nicht nur ein Gefühl der Zugehörigkeit zu seiner Region, sondern auch eine gelebte Verbindung zu denen, die die gleichen Werte und Interessen teilen. In der Welt der Rapper und der Spieleszenen ist Patriotismus ein kollektives Erlebnis. Robin fühlt sich mit allen verbunden, die das gleiche Spiel spielen wie er – ob es nun ein Videospiel oder ein musikalisches Projekt ist.
Für Robin bedeutet Patriotismus nicht nur, stolz auf die eigene Heimat zu sein, sondern auch stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die durch gemeinsame Leidenschaft und Engagement wächst. Wenn er sich mit anderen Rappern oder Spielern zusammenschließt, fühlt er die gleiche Verbundenheit, die er auch in seiner Region empfindet. Zusammen unterstützen sie einander, teilen ihre Ideen und inspirieren sich gegenseitig, ihre Ziele zu erreichen. In diesem modernen Kontext wird Patriotismus zu einem starken Ausdruck von Solidarität und Zusammenhalt – sei es in der Heimat oder in der globalen digitalen Welt.
Und dann gibt es noch Mett, eine weitere einzigartige Figur, die ihren eigenen Weg im Patriotismus geht. Mett fühlt sich tief verbunden mit Menschen, die – wie sie selbst – einen Lebensstil pflegen, der oft von der Gesellschaft nicht immer verstanden wird. Mett ist ein Mensch, der sich bewusst für eine Ernährung entscheidet, die ausschließlich auf Fleisch basiert, und das mit einer gewissen Überzeugung. Aber es geht ihr nicht nur um das, was sie isst, sondern um das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer ganz bestimmten Lebensweise. Auch wenn sie oft dafür kritisiert wird, dass sie körperlich nicht in die gesellschaftlichen Idealvorstellungen passt – mit einem Körper, der etwas schwerer und fester gebaut ist als die Norm – so bedeutet Patriotismus für Mett nicht nur, sich für die eigene Lebensweise zu entscheiden, sondern auch, für diese Entscheidungen einzustehen. Sie fühlt sich mit denen verbunden, die in einer ähnlichen Art und Weise leben, die sich vielleicht auch nicht in die engen Normen der Gesellschaft fügen.
Für Mett ist Patriotismus also ein Aufruf zur Akzeptanz von Vielfalt und dem Mut, sich selbst treu zu bleiben, ohne sich von äußeren Vorstellungen oder Urteilen beeinflussen zu lassen. Ihr Patriotismus zeigt sich darin, dass sie nicht nur für sich selbst, sondern auch für eine Gemeinschaft von Menschen kämpft, die sich gegen die gesellschaftlichen Strömungen stellen und ihren eigenen Weg finden, auch wenn dieser manchmal als "anders" wahrgenommen wird.
So wird Patriotismus zu einem positiven, handlungsorientierten Ausdruck der Liebe zur Heimat, zu den eigenen Werten und zur Gemeinschaft. Es ist nicht nur der Stolz auf das, was uns verbindet, sondern auch das Streben, Vielfalt und Individualität zu akzeptieren und zu feiern. Egal, ob es der Moseltaler ist, der die lokale Wirtschaft unterstützt, Robin, der in seiner digitalen Welt wächst, oder Mett, die sich zu einer Lebensweise bekennt, die sie für richtig hält – Patriotismus ist vielfältig, stark und ein starkes Band der Verbundenheit.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mal wieder nur einen Tag richtig krank gewesen und jetzt nur noch die Nebenhöhlen zu.
Wohl doch den richtigen Gott angebetet
Wohl doch den richtigen Gott angebetet

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw Gesund und munter wie immer.
Tfw blödes Gefühl heute und morgen nicht in der früh Gassi zu gehen.
Tfw ohne Hund spazieren einfach 0,0 Sinn ergibt!
Tfw heute alle Bäume und Sträucher Schneiden und den Scheiß entsorgen. Und rund ums Haus alles kärchern.
Tfw blödes Gefühl heute und morgen nicht in der früh Gassi zu gehen.
Tfw ohne Hund spazieren einfach 0,0 Sinn ergibt!
Tfw heute alle Bäume und Sträucher Schneiden und den Scheiß entsorgen. Und rund ums Haus alles kärchern.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin