Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x
Ausfallschritte LH 4 x höchste 60 kg
Kniebeugen Sumo LH 4 x höchste 60 kg
Good Mornings LH 4 höchste mit 40 kg
Seitheben EA KH 4 x höchste mit 7 kg
Schönen Friday

Danke @HöferHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 09:33 Und wieder mit Gewicht gepostet, top.
Das glaube ich dir gerne, ich hoffe er klingt schnell ab.
Hallo liebe @MaryK bisher soweit ich weis nur die ankündigung: https://forum.lifters-lounge.com/viewtopic.php?p=665018#p665018MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:47 Morning![]()
Gibt es schon Infos zur Strandfigur?
Finde nichts![]()
Lg![]()
Habe auch schon gesuchtMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:47 Morning![]()
Finde nichts![]()
Lg![]()
1000 Dank @RhovanRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 08:57Hallo liebe @MaryK bisher soweit ich weis nur die ankündigung: https://forum.lifters-lounge.com/viewtopic.php?p=665018#p665018MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:47 Morning![]()
Finde nichts![]()
Lg![]()
Wünsch Dir einen schönen start ins Wochenende.
Danke Dir @JoannaJ , auchbsoJoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:35Habe auch schon gesuchtMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 05:47 Morning![]()
Finde nichts![]()
Lg![]()
![]()
Ein schönes Wochenende![]()
![]()
Bizeps habe ich heute auch trainiert! Schönes Training. Dir auch einen schönen TagMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 06:10 Morning![]()
Kurzes Train Home
Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x
Bankdrücken schräg KH 4 x leicht, kurze Pausen
Fliegende flach KH 4 x leicht, kurze Pausen
Bizepscurl EA KH 4 x
Sit ups 6 x verschiedene Variationen
SFA mache ich, wie @JoannaJ in meinem Log.
Da ich eh nicht so Essen und trainieren kann wie vorgegeben bleibe ich dann hier![]()
Startschuss 03.03.!
Die nächsten Tage habe ich weiterhin Gartenarbeit vor mir.
Deswegen gibt es nur 2 x leichtes Train.
Meine Regeneration dauert und habe deswegen ziemlich lange Muskelkater.
Macht Euch einen guten Tag und GoForIt![]()