Versuch mal eine Leck mich am Arsch EinstellungTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:09Trennungen sind immer beschissen, aber ich finde, du solltest tatsächlich einfach mal den Fokus Finden, einfach das zu machen worauf DU bock hast.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 07:45 Weder das eine noch das andere machen mir Spaß.
Muss ja irgendwas geben? Zocken, Irgendwelchen Zielen nachgehen oder idk.
Der große Lounge Diätlog
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der große Lounge Diätlog
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Scheiße. Aber vegane Ernährung erfüllt ja auch deutlich mehr als keto, also mich auf jeden Fall.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hatten wir doch im Januar schon.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 07:27 Ich hab beschlossen einfach wieder fett zu werden. Sehe keinen Sinn mehr darin gegen meinen Körper und Willen zu arbeiten. Bin weder physisch noch psychisch stark genug mich mit so einer Scheiße zu beschäftigen.
Dieses mimimi ist unerträglich und deplatziert in einem forum in dem Leute an sich arbeiten.
Wirst jetzt 2 Wochen voller Selbstmitleid rumhängen, jegliche Ratschläge ignorieren und dann reißt du dich zusammen und machst was aus dir. Das Fundament ist bereits gelegt, jetzt musst du nur noch die Pfeiler hochziehen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hab deutlich länger in meinem Selbstmitleid gebadet. Ich jammere nur weniger öffentlich wie früher.
Gewisse Personen wissen das aber.
Gewisse Personen wissen das aber.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Nix für Ungut aber du binged 400g Datteln, beschließt paar Tage später Low Carb / Keto zu machen, brichst das nach paar Tagen ab weil es dich zu sehr einschränkt und willst jetzt wieder auf so starke Restriktionen setzen. Klingt wie die typische Hausfrau, die den Trends der Brigitte für ihre Diäten folgt aber in ständigem Yoyo Cycle festhängt weil sie sich zu viel entzieht und daher zu starke cravings entwickelt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:12 Ich habe mich dazu entschieden, einfach Clean nach Bedarf zu essen und zwar größtenteils vegan. (Nennt man dann plantbased denke ich).
Keine Lust mehr auf Junk-Fressattacken und ich hatte meine Ernährung nie so gut auf der Reihe wie während meiner veganen Zeit.
kA was mein Gewicht dann macht, so wie ich mich kenne geht es noch weiter runter dabei.
Der Unterschied ist dass du ja bereits lean bist und eine gute Form hast. Also hast du genügend Puffer um zu experimentieren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Los gehts
Start 62.2 kg
Ziel 57 - 58 kg
Maße hab ich heute Morgen genommen.
Heute zum Einstieg habe ich einen Fastentag mit klarer Suppe / Gemüsesuppe geplant, ab Morgen dann fester Plan für 14 Tage und dann mal schauen was sich verändert hat.
Das einzige was ich in jedem Fall beibehalte ist mein Morgen-Kaffee-Ritual mit 2 grossen Kaffee mit Hafermilch und Monin Kaffeesirup.
Plan sieht vor:
Frühstück Porridge mit Früchten / Sojajoghurt Früchte
Mittag Fisch / mageres Fleisch mit Gemüse aber auch (wenig) Kartoffel mit Spinat / Ei
Abend gedünstetes Gemüse, Rohkost
Vormittag und Nachmittag Snack (Apfel, Birne, Möhre, Gurke....)
Zusatz Protein und Omega 3, Vitamine etc.
Start 62.2 kg
Ziel 57 - 58 kg
Heute zum Einstieg habe ich einen Fastentag mit klarer Suppe / Gemüsesuppe geplant, ab Morgen dann fester Plan für 14 Tage und dann mal schauen was sich verändert hat.
Das einzige was ich in jedem Fall beibehalte ist mein Morgen-Kaffee-Ritual mit 2 grossen Kaffee mit Hafermilch und Monin Kaffeesirup.
Plan sieht vor:
Mittag Fisch / mageres Fleisch mit Gemüse aber auch (wenig) Kartoffel mit Spinat / Ei
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Klingt gut.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:50 Los gehts
Start 62.2 kg
Ziel 57 - 58 kg
Plan sieht vor:
Bin auch pro Morgenritual, das ist was schönes das einem Sicherheit gibt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
True. Früher hat es halt gut funktioniert, in letzter Zeit alles wieder scheiße, deshalb probiere ich hin und her.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:49Nix für Ungut aber du binged 400g Datteln, beschließt paar Tage später Low Carb / Keto zu machen, brichst das nach paar Tagen ab weil es dich zu sehr einschränkt und willst jetzt wieder auf so starke Restriktionen setzen. Klingt wie die typische Hausfrau, die den Trends der Brigitte für ihre Diäten folgt aber in ständigem Yoyo Cycle festhängt weil sie sich zu viel entzieht und daher zu starke cravings entwickelt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 09:12 Ich habe mich dazu entschieden, einfach Clean nach Bedarf zu essen und zwar größtenteils vegan. (Nennt man dann plantbased denke ich).
Keine Lust mehr auf Junk-Fressattacken und ich hatte meine Ernährung nie so gut auf der Reihe wie während meiner veganen Zeit.
kA was mein Gewicht dann macht, so wie ich mich kenne geht es noch weiter runter dabei.
Der Unterschied ist dass du ja bereits lean bist und eine gute Form hast. Also hast du genügend Puffer um zu experimentieren.
Also das einzige, das mir vegan früher abgegangen ist, waren Süßigkeiten und genau die will ich ja nicht mehr essen. Also mal sehen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ernährung gestern perfekt.
Vormittags McDonald's
Nachmittags 2 kugeln Eis
Abends große Pizza und Tiramisu im Restaurant
Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
Vormittags McDonald's
Nachmittags 2 kugeln Eis
Abends große Pizza und Tiramisu im Restaurant
Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Alcertraz
- Top Lounger
Wenn man länger fastet kann man auch Schund essen und nimmt kein Fett zu. Plus die ungesunden Begleiterscheinungen fallen auch nicht ins Gewicht. Würde deshalb ausgiebigst dönerierenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:28 Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Man lernt jeden Tag dazu.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:32Wenn man länger fastet kann man auch Schund essen und nimmt kein Fett zu. Plus die ungesunden Begleiterscheinungen fallen auch nicht ins Gewicht. Würde deshalb ausgiebigst dönerierenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:28 Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Pff, gehört doch zum Allgemeinwissen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:45Man lernt jeden Tag dazu.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:32Wenn man länger fastet kann man auch Schund essen und nimmt kein Fett zu. Plus die ungesunden Begleiterscheinungen fallen auch nicht ins Gewicht. Würde deshalb ausgiebigst dönerierenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:28 Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...
10k Cheatmeal und davor einfach vier Tage fasten
Kein Brei ist illegal
- Alcertraz
- Top Lounger
Kann ich verlinken wer mir das beibrachte auch wenn jene Person mich vermutlich auf der IgNo hat?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:45Man lernt jeden Tag dazu.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:32Wenn man länger fastet kann man auch Schund essen und nimmt kein Fett zu. Plus die ungesunden Begleiterscheinungen fallen auch nicht ins Gewicht. Würde deshalb ausgiebigst dönerierenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:28 Heute bisher gefastet. Schwanke zwischen Döner mittags oder weiter fasten bis abends. Hm...