Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Fische hier nicht nach Komplimenten, wollte nur die freudige Nachricht mitteilen weil ich mit etwas Glück endlich des Rätsels Lösung gefunden habe. Bin mal vorsichtig optimistisch.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NeuesLeben
- Edler Spender
Nimm einfach mit, was du haben kannstHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 16:19 Fische hier nicht nach Komplimenten
- husefak
- Lounge Ultra
*fingers crossed*HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 16:19 Fische hier nicht nach Komplimenten, wollte nur die freudige Nachricht mitteilen weil ich mit etwas Glück endlich des Rätsels Lösung gefunden habe. Bin mal vorsichtig optimistisch.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Hab’s auch nicht als Fischen interpretiert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 16:19 Fische hier nicht nach Komplimenten, wollte nur die freudige Nachricht mitteilen weil ich mit etwas Glück endlich des Rätsels Lösung gefunden habe. Bin mal vorsichtig optimistisch.
Ich finde trotzdem bemerkenswert, was du leistest.
Und ich freu mich natürlich für dich mit, dass Ursache gefunden wurde und es läuft
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Absolut!curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:46Vorbild für Viele in Sachen Mindset!► Text anzeigen
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Du bist das beste Beispiel dafür, dass wenn etwas möchte, es auch einfach erreichen kann. Auch wenn es "unmöglich" erscheint. MIRRIN Biber!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:37 Gewicht 89.8kg und damit 6.7kg weniger als vor 6 Tagen. Die radikale Ernährungsunstellung hat gewirkt und das bestärkt mich darin auf dem Weg weiterzumachen. Der EP ist eine Eliminationsdiät mit Maintenance kcal, die Dr. Koch in ihrem Buch vorgeschlagen hat, ich habe mir bisher aber nie zugetraut sie durchzuhalten weil Dr. Koch eine Extremistin ist und ihre Pläne sehr an einem zehren. Nachdem die ersten 5 Tage geschafft sind ist aber bereits der Suchtdruck nach Schokolade, Flavor und Hafer verschwunden und es wird einfacher. Meine Freundin bestärkt mich zum Glück sehr darin und lebt auch vor wie man mit viel Verzicht trotzdem ein gutes Leben führen kann, da kann ich von ihr lernen.
Werde diese Diätform mit nur 6 Nahrungsmitteln nun 4-6 Wochen durchziehen, um Stabilität im Gewichtsverlauf zu etablieren, dann ein Nahrungsmittel hinzufügen und schauen wie der Körper darauf reagiert. Als erstes kommt Ende Mai Rind dazu. Im Juni dann Hähnchen.
<- 76,00 heute.. ich glaube ich bin morgen / übermorgen beim Lowest weight in vor dem Letzen Peak
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Puh weiß noch nicht wann und ob ich in die Diät starte
Beide "Ziele" habe ich erreicht. 93kg und heute ist der 15.04.
Wollte ja eig. nur 10 Wochen Cut machen aber dann demotiviert mich das nur, dass es in den Kraftleistungen nicht vorwärts geht.
Professionelle Beratung erwünscht. :3
Wollte ja eig. nur 10 Wochen Cut machen aber dann demotiviert mich das nur, dass es in den Kraftleistungen nicht vorwärts geht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was zahlste?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 19:01 Puh weiß noch nicht wann und ob ich in die Diät starte
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was sagen neutralere Bilder?
Wie fühlst dich und wie ist das Essen?
Bist ja nicht so der Gierschlund und vegan immer nicht so geil
Wie fühlst dich und wie ist das Essen?
Bist ja nicht so der Gierschlund und vegan immer nicht so geil
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bis auf unreine Haut fühle ich mich sehr gut. Fuckt schon ziemlich ab tbh
zahlen tue ich n feuchten Händedruck und reinsten Spam in deinem Log.
Ist jetzt das einzig neutrale Bild ohne gute Belichtung was ich die letzten Tage gemacht habe.
Ist jetzt das einzig neutrale Bild ohne gute Belichtung was ich die letzten Tage gemacht habe.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin mirin auf die Masse Dikkachen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 19:19 Bis auf unreine Haut fühle ich mich sehr gut. Fuckt schon ziemlich ab tbh
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ok Danke Coaches. Dann wird auf 100kg hochgezogen.
Sollte das erste mal 3 stellig werden seit 2012 lul
Ist aber nicht so Mirin.
Merke wie ich deutlich schneller schwitze und Treppen steigen viel anstrengender wird.
Sollte das erste mal 3 stellig werden seit 2012 lul
Ist aber nicht so Mirin.
Merke wie ich deutlich schneller schwitze und Treppen steigen viel anstrengender wird.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Anapher
- Lounger
♡HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:37 Gewicht 89.8kg und damit 6.7kg weniger als vor 6 Tagen. Die radikale Ernährungsunstellung hat gewirkt und das bestärkt mich darin auf dem Weg weiterzumachen. Der EP ist eine Eliminationsdiät mit Maintenance kcal, die Dr. Koch in ihrem Buch vorgeschlagen hat, ich habe mir bisher aber nie zugetraut sie durchzuhalten weil Dr. Koch eine Extremistin ist und ihre Pläne sehr an einem zehren. Nachdem die ersten 5 Tage geschafft sind ist aber bereits der Suchtdruck nach Schokolade, Flavor und Hafer verschwunden und es wird einfacher. Meine Freundin bestärkt mich zum Glück sehr darin und lebt auch vor wie man mit viel Verzicht trotzdem ein gutes Leben führen kann, da kann ich von ihr lernen.
Werde diese Diätform mit nur 6 Nahrungsmitteln nun 4-6 Wochen durchziehen, um Stabilität im Gewichtsverlauf zu etablieren, dann ein Nahrungsmittel hinzufügen und schauen wie der Körper darauf reagiert. Als erstes kommt Ende Mai Rind dazu. Im Juni dann Hähnchen.
You can do that, champ!
53,3 kg gestern vor Burgeresskalation mit mak & cheese, der Banause.
Schoki-Diät find ich besser.