Habe gehört Zucker ist auch Droge
Lieber 1 Haufen zuckerfreie rohdatteln
Kein Sex war übertriebene catchphraseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:28Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:24 Auch Mediengestalter Til Breidenbach, 23, schloss sich der Bewegung an, nachdem ihm ein Freund ein Tape mit Straight-Edge-Hardcore schenkte. Als er zum ersten Mal "Firestorm" der militanten Punkband Earth Crisis hörte, habe er gemerkt, "dass Alkohol nichts Wichtiges ist im Leben", sagt der Aachener. Sechs Jahre ist das her.klingt nach einem komischen Haufen.Kein Sex. Kein Alkohol. Keine Zigaretten. Keine Drogen. Kein Fleisch. Was Krankenkassen erfolglos predigen, erklärt eine Jugendszene zum Prinzip: "Straight Edge"
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
WER SAGT DAS LANArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:31Habe gehört Zucker ist auch Droge
Lieber 1 Haufen zuckerfreie rohdatteln
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Schon gesehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:34 Bei Rewe übrigens 12er Kasten noch im Angebot heude @Arjen
Bist du Teil dieser Bewegung?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:33Kein Sex war übertriebene catchphraseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:28Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:24 Auch Mediengestalter Til Breidenbach, 23, schloss sich der Bewegung an, nachdem ihm ein Freund ein Tape mit Straight-Edge-Hardcore schenkte. Als er zum ersten Mal "Firestorm" der militanten Punkband Earth Crisis hörte, habe er gemerkt, "dass Alkohol nichts Wichtiges ist im Leben", sagt der Aachener. Sechs Jahre ist das her.klingt nach einem komischen Haufen.Kein Sex. Kein Alkohol. Keine Zigaretten. Keine Drogen. Kein Fleisch. Was Krankenkassen erfolglos predigen, erklärt eine Jugendszene zum Prinzip: "Straight Edge"
Keine one night Stands und ständig wechselnde Partner ist die Regel
Und vegan ist nur neu modische regel
Hattest du denn mal ne wilde Phase oder schon immer abgelehnt?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:37 Im Herzen ja
Aber hab nix mit Punk und Tattoos zu tun
Leb halt ganzes Leben schon drogenfrei
Aus Überzeugung
Alkohol gab's aber paarmal
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:37 Im pen0r ja
Aber hab nix mit drogenfrei und überzeugung zu tun
Leb halt ganzes Leben schon drogenvoll
Aus punk & tattoo
Fappfrei gab's aber paarmal