Pre
Monster Adventskalender, wann?
Was isst oder trinkst du gerade?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Rührei aus fünf Eiern und einem Schuß Milch schlotzig gebraten auf Butter. Dazu zwei warme Brötchen vom Bäcker. Habe aber nur 3 halbe geschafft. Leider keinen Schnittlauch da gehabt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Gleich auf zum Rehasport
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Kaffee
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Kasimir
- Lounge Ultra
Die Konsi ist aber mal göttlichFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 09:15 Rührei aus fünf Eiern und einem Schuß Milch schlotzig gebraten auf Butter. Dazu zwei warme Brötchen vom Bäcker. Habe aber nur 3 halbe geschafft. Leider keinen Schnittlauch da gehabt.

-
- Top Lounger
- FatPhil
- Top Lounger
Blödsinn. Gerade in vielen internationalen Top-Hotels wird häufig für die Cremigkeit Vollmilch, Sahne, Cream, Schmand oder sogar Creme Fraiche dazu gegeben. Nur akzentuiert aber das sollte jetzt nicht wirklich fremd sein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:31 In Rührei gehört keine Milch. Phil bitte bannen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
pack auch immer Hafermilch in mein Rührei. Beste
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- FatPhil
- Top Lounger
Gestern keine Lust gehabt, also heute morgen das Ragout Bolognese angesetzt. Natürlich nach dem traditionellen Rezept, dass in der Handelskammer in Bologna hinterlegt ist. Es ist übrigens kein komplett starres Rezept, es wurde sogar in 2021 glaube ich modifiziert, jedoch nur um die Kann-Zutaten und nicht die Muss-Zutaten.
Gönnt euch etwas kulinarische Bildung und erweist diesem internationalen Klassiker künftig die Detailtreue und Liebe, die dieses phänomenale Gericht verdient. Nutzt bitte italienisches Olivenöl und einen italienischen Wein. Euren Ferrari würdet ihr schließlich auch nicht bei VW zur Wartung abgeben.
Habe die Passata aus geschälten San Marzano Tomaten gemacht.
Gönnt euch etwas kulinarische Bildung und erweist diesem internationalen Klassiker künftig die Detailtreue und Liebe, die dieses phänomenale Gericht verdient. Nutzt bitte italienisches Olivenöl und einen italienischen Wein. Euren Ferrari würdet ihr schließlich auch nicht bei VW zur Wartung abgeben.
Habe die Passata aus geschälten San Marzano Tomaten gemacht.
-
- Top Lounger
Okey ist ja gut, ist ja gutFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:43Blödsinn. Gerade in vielen internationalen Top-Hotels wird häufig für die Cremigkeit Vollmilch, Sahne, Cream, Schmand oder sogar Creme Fraiche dazu gegeben. Nur akzentuiert aber das sollte jetzt nicht wirklich fremd sein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:31 In Rührei gehört keine Milch. Phil bitte bannen

- Kasimir
- Lounge Ultra
Also ich würde ja lieber Schinkenwürfel ins Rührei packen und die Milch separat in einem Glas zum trinken kippen.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Hauptsache keine Milch im Kaffee und jetzt zurück zum Thema!
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:43Blödsinn. Gerade in vielen internationalen Top-Hotels wird häufig für die Cremigkeit Vollmilch, Sahne, Cream, Schmand oder sogar Creme Fraiche dazu gegeben. Nur akzentuiert aber das sollte jetzt nicht wirklich fremd sein.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:31 In Rührei gehört keine Milch. Phil bitte bannen
True - Mama und Oma geben das als Tipp. Schuss Sahne oder Milch