Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Wünsche ihm das er sich nicht wieder ausnehmen lässt von irgendwelchen Dirnen die ihm Familie vorgaukeln.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 20:13 Atze schon wieder 84 Stunden Woche durchgekloppt
Maschine![]()
Hab hier damals von der Lounge hate und von Atze Beschimpfungen statt Unterstützung von Euch für Sorgenkind Atze bekommen als ich geschrieben habe die lässt dich Nacht und doppelschichten machen damit du daheim niemanden auf den Sack gehst und trotzdem Kohle für Nippes reinkommt und haut wenn bisserl was da ist ab.
Und wie immer recht behalten.
Hoffe die Lernkurve steigt und Atze hält die Euronen der vielen Stunden Arbeit diesmal zusammen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Arjen
- Lounge Ultra
Keine Ahnung wie es bei Atze privat aussiehtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 05:54Wünsche ihm das er sich nicht wieder ausnehmen lässt von irgendwelchen Dirnen die ihm Familie vorgaukeln.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 20:13 Atze schon wieder 84 Stunden Woche durchgekloppt
Maschine![]()
Hab hier damals von der Lounge hate und von Atze Beschimpfungen statt Unterstützung von Euch für Sorgenkind Atze bekommen als ich geschrieben habe die lässt dich Nacht und doppelschichten machen damit du daheim niemanden auf den Sack gehst und trotzdem Kohle für Nippes reinkommt und haut wenn bisserl was da ist ab.
Hoffe die Lernkurve steigt und Atze hält die Euronen der vielen Stunden Arbeit diesmal zusammen.
Man bekommt hier nur kleine Einblicke und trotzdem wünsche ich dem Atze nur das Beste
Bei Katz sieht's ähnlich aus
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Melde dich wenn du mir wieder mit Schweinereien gespickte PN's schickst

- DerDicke86
- Edler Spender
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:09Keine Ahnung wie es bei Atze privat aussiehtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 05:54Wünsche ihm das er sich nicht wieder ausnehmen lässt von irgendwelchen Dirnen die ihm Familie vorgaukeln.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 20:13 Atze schon wieder 84 Stunden Woche durchgekloppt
Maschine![]()
Man bekommt hier nur kleine Einblicke und trotzdem wünsche ich dem Atze nur das Beste
Bei Katz sieht's ähnlich aus
Isso... beide irgendwie so ein bisschen wie ein leicht behinderter kleiner Bruder, bei dem man hofft ,dass er novh den richtigen Weg findet
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, dachte grad an eine ähnliche Variante.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:12Melde dich wenn du mir wieder mit Schweinereien gespickte PN's schickst![]()

- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
gestern so sehr an den erpel gedacht. tfw nur roser monster gefunden. und ultra violett. kein peachy keen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
hallo amerzon botWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Mett

safe bist wegen mir hier. ich weiß, hab gestern nix bestellt, aber hab auch kein geld mehr was ich dir schicken kann.

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Arjen
- Lounge Ultra