Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
Die Metti is bis MoMo erstma mit kochen&waschen für Mann&Kids beschäftigt, ab Momo is sie wieder euer dauermettigler Single-Kampfkoloss.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:00 tfw 18
tfw 3/4 Tag vorbei @mett
A-Pro-POs, bei dir war heute auch WaschBär-Taxh... lAss dAss ja ned schLeifen...

- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Haribo
- Lounge Ultra
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Zwischen Eins und Vier... @FatPhil!
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ich holde die drei.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 23:32Die Metti is bis MoMo erstma mit kochen&waschen für Mann&Kids beschäftigt, ab Momo is sie wieder euer dauermettigler Single-Kampfkoloss.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:00 tfw 18
tfw 3/4 Tag vorbei @mett
A-Pro-POs, bei dir war heute auch WaschBär-Taxh... lAss dAss ja ned schLeifen...![]()
Da gibts am WE dann ja ziemlich sicher regelmäßig verständnislose bis komplett Entgleisungen der Gesichter /Gesichtszüge wenn @Mett denn Kochlöffel geschwungen hat

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
Tfw Bock auf Schnee schieben habe ...
Tfw hoffen auf richtig brutalen Winter mit massig ed Neuschnee
Tfw es lieben im Winter im Wald als erster mit Doggo spuren zu machen und alles trotz Dunkelheit so hell friedlich sauber und aufgeräumt im Wald aussieht

Tfw es lieben im Winter im Wald als erster mit Doggo spuren zu machen und alles trotz Dunkelheit so hell friedlich sauber und aufgeräumt im Wald aussieht

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie hoch liegt euer Häuschen in Italien?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 05:09 Tfw Bock auf Schnee schieben habe ...![]()
Tfw es lieben im Winter im Wald als erster mit Doggo spuren zu machen und alles trotz Dunkelheit so hell friedlich sauber und aufgeräumt im Wald aussieht![]()
Habt ihr da noch Schnee?
- Altmeister
- Top Lounger
Wohnen sowohl in Bayern als auch Italien nicht Schneesicher. Braucht also ein WunderHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 05:46Wie hoch liegt euer Häuschen in Italien?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 05:09 Tfw Bock auf Schnee schieben habe ...![]()
Tfw es lieben im Winter im Wald als erster mit Doggo spuren zu machen und alles trotz Dunkelheit so hell friedlich sauber und aufgeräumt im Wald aussieht![]()
Habt ihr da noch Schnee?

Immerhin dort bei klaren Wetter in den Alpen selbige immer prominent im Bild aus jedem Fenster

- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
+1Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 05:09 Tfw Bock auf Schnee
Und diese Stille um einen herum wenn es richtig schneit

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
und dieses knirschende Geräusch wenn man über frischen Schnee läuft.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 07:13+1Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 05:09 Tfw Bock auf Schnee
Und diese Stille um einen herum wenn es richtig schneit![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Sooo mal Butter bei die Fische
Wieso bin ich schon wieder am ganzen Körper verkatert?
Was nun trennieren sollen...
Wieso bin ich schon wieder am ganzen Körper verkatert?
Was nun trennieren sollen...