okey hätte ich erwähnen können, bin selber Mitte/Ende 30.
Kinder hab ich absolut nicht vor.
Aber ne 23 jährige labert halt auch viel Grütze und ist mental weit weg von stabil (jaja ausnahmen).
Hat zwar in aller Regel den besten body aber ist mir halt auch nicht mehr so wichtig.
Wenn ich 30 jährige Date dann weiß die auch was Sache ist und worum es geht. Nix mit voll verknallt nach dem ersten Date sondern locker an die Sache ran. Ist also am Ende einfach viel entspannter
Der Online- und Offlinedating Thread
- gestiefelterKater
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
1 Jahr älter und dadurch wird das zweite Kind dann schon recht spätArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:21Wie alt ist denn deine Verlobte?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:20Wenn Kinderplanung ein Thema ist würde ich auch eher Ende 20 suchen, obwohl ich selbst ü30 bin.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:18
Eigenes Alter natürlich auch meistens nicht unrelevant
- gestiefelterKater
- Lounger
Musst mal meine Ex kennenlernenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:23Ja oder genau das Gegenteil und sie kommt mit dem ganzen Kram den sie nicht verarbeitet hat bei dir an.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:09 ab 30 genau richtig, da hat auch Frau so einiges mitgemacht und geht entspannter an die Sache ran.
- Arjen
- Lounge Ultra
Mach halt 2+ auf einmalPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:261 Jahr älter und dadurch wird das zweite Kind dann schon recht spätArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:21Wie alt ist denn deine Verlobte?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:20
Wenn Kinderplanung ein Thema ist würde ich auch eher Ende 20 suchen, obwohl ich selbst ü30 bin.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Habe meine Frau online kennengelerntLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 16:42 Bitte markiert mich mal wer, wenn man sich hier mal nicht mehr im Kreis dreht, dass Online Dating heutzutage der letzte Müll ist und man da nicht den Partner fürs Leben finden wird.
Jaja, bei der Cousine vom Schwippschwager sein Onkel hats geklappt und feiern bald goldene Hochzeit, ich weiß...
Log: viewtopic.php?t=3261
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Erinnere mich nicht an eine hohe stimmeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:57 Searching genauso ne Gay hohe Stimme
Wie ich habe.
Nicht dass was die Frauen anhand der Bilder von
Uns erwarten.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Top Lounger
Ein Punkt der SEHR wichtig ist bei dem ganzen: wie bei fast allen gibt es auch beim (Online-) Dating große Stadt/Land Unterschiede.
Online-Dating ist schnelllebig und passt damit super in schnelllebige große Städte wie Leipzig, Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg, etc. Wo auch viele Studis bzw studierte Menschen eben sind die sich aber auch schnell räumlich noch verändern können. Da gibt es dann auch weniger Tendenz in Vereinen o.ä. zu sein was eben in Realität nach wie vor die beste Möglichkeit darstellt potentielle Partner kennenzulernen. Gemeinsame Interessen, man sieht/riecht/hört sich schon, hat direkt lockere Gespräche, etc. Auf dem Land wird Vereinskultur ja deutlich mehr gepflegt und soziale Kreise sind viel beständiger und interagieren auch mehr mit anderen kreisen (Dorffeste, Hauspartys, usw.)
Online-Dating ist schnelllebig und passt damit super in schnelllebige große Städte wie Leipzig, Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg, etc. Wo auch viele Studis bzw studierte Menschen eben sind die sich aber auch schnell räumlich noch verändern können. Da gibt es dann auch weniger Tendenz in Vereinen o.ä. zu sein was eben in Realität nach wie vor die beste Möglichkeit darstellt potentielle Partner kennenzulernen. Gemeinsame Interessen, man sieht/riecht/hört sich schon, hat direkt lockere Gespräche, etc. Auf dem Land wird Vereinskultur ja deutlich mehr gepflegt und soziale Kreise sind viel beständiger und interagieren auch mehr mit anderen kreisen (Dorffeste, Hauspartys, usw.)
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Habe gestern mit ner Freundin gesprochen.
Sie hat RL/Alltag nen Typen kennengelernt, der ihr seit 1 Jahr immer und wieder schreibt, und nach Dates fragt. Sie ist höflich geblieben, hat sich aber letze Woche entschieden ihm doch ne Chance zu geben.
Termin war Freitag, sie ist leider krank geworden (Fieber etc) hat abgesagt. Er erwiderte ist halb so wild weil er irgendwie zu Hause/Privat irgendwas machen muss und auch höchstwahrscheinlich abgesagt hätte.
Zwei Tage später wurde sie einfach überall blockiert WA/Insta etc.
Muss man sowas verstehen ?
Sie hat RL/Alltag nen Typen kennengelernt, der ihr seit 1 Jahr immer und wieder schreibt, und nach Dates fragt. Sie ist höflich geblieben, hat sich aber letze Woche entschieden ihm doch ne Chance zu geben.
Termin war Freitag, sie ist leider krank geworden (Fieber etc) hat abgesagt. Er erwiderte ist halb so wild weil er irgendwie zu Hause/Privat irgendwas machen muss und auch höchstwahrscheinlich abgesagt hätte.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hat sich wohl nachträglich geärgert und deine Freundin hat Ihr Vertrauen eben verspielt.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 06:56 Habe gestern mit ner Freundin gesprochen.
Was soll das auch. Erst 1 Jahr warm halten und dann, weil man nix besseres findet, doch mal treffen?
Und am Ende beschweren, die Männer sind voll blöd, blockiert mich einfach
Ganz ehrlich, hätte er viel früher machen sollen. Fakt.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Sie hat ihn nicht warm gehalten sondern höflich abgewiesen.
Er hat ihr dauerhaft geschrieben und auf jede Story und jeden Beitrag reagiert
Sehe da keine Schuld bei ihr.
- Eric
- Administrator
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nein. Wen wunderts.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:15 Sie hat ihn nicht warm gehalten sondern höflich abgewiesen.
Einfach weiter so, gar nicht beirren lassen. Ihr macht das goldrichtig. Fabelhaft
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Dann klär mich doch auf was sie falsch gemacht hat? Scheinst da ja mehr zu wissenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:18Nein. Wen wunderts.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:15 Sie hat ihn nicht warm gehalten sondern höflich abgewiesen.
Einfach weiter so, gar nicht beirren lassen. Ihr macht das goldrichtig. Fabelhaft