Keine Ahnung wie ein Rest Pizza bis 20 Uhr am Folgetag überlebt, der wird in meiner Welt morgens in Unterhose direkt aus dem Kühlschrank gegessen
Es ist halt wirklich so.
Oder Nachts wenn zum pinkeln aufstehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Die ersten Lebkuchen diesen Herbst gehen in den Schlund.
Die sind richtig geil. In Handarbeit hergestellt, knackige dicke Schokolade und die Lebkuchenmasse ist richtig "saftig".
20241104_161056.jpg
20241104_161536.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 16:24
Die sind richtig geil. In Handarbeit hergestellt, knackige dicke Schokolade und die Lebkuchenmasse ist richtig "saftig".
20241104_161056.jpg
20241104_161536.jpg
Geil.
Sehen Endlevel sabschig aus.
Wo kaufbar?
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 16:24
Nicht ganz günstig, aber ein Lebkuchen wiegt auch 100 Gramm.
Vor Ort in der Bäckerei kann man auch "Bruch" (minimale Qualitätsabweichungen wie eine kleine abgeplatzte Ecke Schokolade etc - der Qualität aber eig nicht abträglich) kaufen. Da kostet eine Fünferpackung um die 10 €, wenn ich mich recht erinnere.