LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17 Rest Pizzer & Dip von gestern
► Text anzeigen
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17 Rest Pizzer & Dip von gestern
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
L - E - I - F ErikssonLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 17:59 Bin mehr so irgendwas zwischendrin und garnichts Leifstyle Typ
sorry das nicht so verfressen und alles auf 1 Rutsch in SchlundNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17 Rest Pizzer & Dip von gestern
► Text anzeigen
So ist es bei uns geschehen und so gehört es sich auch. Zumindest zu HauseFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:13 Bei beiden hätte man den Teller am Ende gerne geneigt um den letzten Tropfen Sauce zu konsumieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
SPK > Saure Würmer
Keine Ahnung wie ein Rest Pizza bis 20 Uhr am Folgetag überlebt, der wird in meiner Welt morgens in Unterhose direkt aus dem Kühlschrank gegessenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17 Rest Pizzer & Dip von gestern
Sinn des Lebens erkanntHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 21:08Keine Ahnung wie ein Rest Pizza bis 20 Uhr am Folgetag überlebt, der wird in meiner Welt morgens in Unterhose direkt aus dem Kühlschrank gegessenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17 Rest Pizzer & Dip von gestern
DedicationHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 21:08Keine Ahnung wie ein Rest Pizza bis 20 Uhr am Folgetag überlebt, der wird in meiner Welt morgens in Unterhose direkt aus dem Kühlschrank gegessenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 20:17 Rest Pizzer & Dip von gestern