Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Durok

Re: Was spielst du gerade?

FurorGermanicus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:10
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 15:41 bin so hyped

Worauf? Die Story vom Ersten war ja wohl total beschissen. Du jagst im ganzen Game nach dieser Liste mit machtsensitiven Menschen, um den Orden der Jedi neu aufzubauen, nur damit die am Ende zerstört wird. Und gerade, als man denkt, das Game geht so richtig los, ist es zu Ende.

Also vom Gameplay und der Grafik her war das Spiel schon top, aber die Story war lausig (und das backtracking nervig)
Korrekt. Diese Liste wurde zerstört, weil Vader wieder Jünglinge abschlachten wollte. Diente zum Schutz. Das Gameplay war nice und ich hab so Bock auf den 2.
Skagerath
Lounge Ultra

@Jck

tml

TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:19 @Jck

tml

Uncharted Worlds (**) Hab das auch gerade in einem Tab offen :o
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Skagerath
Lounge Ultra

Ist imho nach wie vor einer der chilligsten Soundtracks den ich kenne..
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 12:26 Ist imho nach wie vor einer der chilligsten Soundtracks den ich kenne..
total.
Skagerath
Lounge Ultra

Da hier ja auch ein paar lebensältere Gamer-Veteranen anwesend sind...

Sagt einem von euch Transport Tycoon Deluxe was ?
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Ich kenne die Titel alle dem Namen nach, hab sie aber nie gespielt.
Skagerath
Lounge Ultra

ich frage nur weil es mittlerweile OpenTTD auf Steam gibt und das wie gegewohnt komplett kostenlos !
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 12:40 Spiele derzeit Timberborn feelsokman
Ist anspruchsvoll, musste daher 4x neu anfangen aber komme so langsam rein und finde Gefallen daran. Die extrem hohen Ratings kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, vielleicht kommt das erst im Mid- oder Endgame, es ist nämlich relativ deep und ich hab nach 5 Stunden noch nicht viel gesehen.
Mit nunmehr 30 Stunden habe ich aktuell sehr viel Spass, das Midgame ist gut und bockt, man muss aber auch hier irgendwann neu anfangen da man so viel lernt, dass man sein bestehendes Dorf für ein Stück Scheiße hält.

Ich gehe gerade aufs Endgame zu und sehe für mich ein sehr baldiges Ende kommen. Wenn man einmal alle Gebäude erforscht hat und Produktionskreisläufe etabliert, seh ich nicht den Reiz noch groß weiter zu machen. Gibt keine extrinische Motivation, da es keine konkreten Ziele im Spiel gibt. In Factorio hat man immerhin eine Rakete auf die man hinarbeitet, in Dyson Sphere Program die namensgebende Sphäre, in Valheim die Bosse und Waffenupgrades, hier bräuchte man eine hohe intrinsische Motivation nur des Bauens willen.

Bibergame gut aber keine Langzeitmotivation.
Bewertung: Biber/10
20230411154058_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Brokkoladius
Lounger

TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:26 Hab mir um 8 Euro gebraucht Mass Effect Andromeda besorgt und starte somit jetzt in den meistgehassten Teil der Reihe :guenni:
Hättest dir lieber von dem Geld nen döner geholt.

Hab nach 2h abgebrochen damals und da war schon einiges gepatcht.
Geringe Performance seit 2017
Reichi
Top Lounger

Resident Evil 4
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 17:50Resident Evil 4
Hätte auch richtig Bock drauf aber meine persönliche Schmerzgrenze sind 1 bis maximal 2€ pro Stunde Spielspass.
In WoW und anderen Online Games war ich da eher im tiefen Centbereich.
Sehe es nicht ganz ein für ein Spiel das 15 Stunden dauert 60€ zu zahlen, wenn man exponentiell mehr Gegenwert in zahlreichen anderen Spielen bekommt.

Habe soeben die Demo von Planet Crafter gespielt und sie hat mich davon überzeugt das Spiel zu kaufen.
► Text anzeigen
Liebe Crafting/Simulation/Aufbauspiele, besonders aus dem Indiebereich, konnte bereits in Dyson Sphere Program und Valheim je 200 Stunden lassen. An Factorio schreckt der Artstyle zu sehr ab und bei Satisfactory soll es wohl zu viel Grind und minutiöse Kleinstarbeit sein, die man erledigen muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ka Resident evil 5 hab mehrmals solo & im Coop

Gesuchtet Safe auch Centbereich /h
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Northgard
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 19:12Northgard
;) 👌
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten