Wehe!!! Ich komme vorbei und versohl dir eigenhändig den Hintern :mad:LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 17:27 Freu mich schon drauf das alles wieder doppelt drauf zu fressen
Der große Lounge Diätlog
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Der große Lounge Diätlog
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Ich bin leider gezwungen diesen Kommentar zu löschen, weil er dazu anstifet den Bodybuilding Lifestyle zu ächten.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 17:27 Freu mich schon drauf das alles wieder doppelt drauf zu fressen
Vielen Dank für ihr Unverständnis.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich habe heute einen nachträglichen Geburtstagskuchen bekommen und morgen ist Ostern. Man kann erraten, was das aus meinen Low carb Ambitionen gemacht hat.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Du schmeißt den Kuchen weg?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 20:14 Ich habe heute einen nachträglichen Geburtstagskuchen bekommen und morgen ist Ostern. Man kann erraten, was das aus meinen Low carb Ambitionen gemacht hat.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
77,4kg
Neues Low
Allerdings auch erst etwas später heute gewogen
Neues Low
Allerdings auch erst etwas später heute gewogen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Mal ein Update von mir:
Bei mir bewegt sich Körpergewicht seit 4Wochen zwischen 82-83kg paar gequetschte bei gleichzeitiger Verbesserung der Körperkomposition.Heisst in Klartext:Kfa ist trotzdem gesunken.
Habe seit 4Wochen mit Kreatin und Glutamin angefangen zu supplemtieren(5gr Kreatin und 15-20gr Glutamin) kann wahrscheinlich daran liegen dass das etwas verzerrt(Wegen Wassereinlagerung in den Muskelzellen und eventuell Salz/Natrium)dass ich deshalb 1-2kg mehr auf die Waage bringe?!
Kcal habe ich seit Ende Dezember/Anfang Januar beibehalten 2500-3000Kcal
Begonnen mit 90,7kg
Trainingsfrequenz peu a peu erhöht
Leistungsumsatz erhöht und gehe im Moment wieder mehr Schritte
Interfallfasten auch seit ein paar Monaten im Programm und habe seit 4Wochen von 12-14Std fasten auf 16-18Std das Fastenzeitfenster erhöht
(Weil Schildrüsenwert leicht erhöht) Und 1-2 Tage bei dem ich nicht faste.
Hinzu kommt jetzt langfristig eine Ernährungsoptimierung:
Mehr pflanzliche Kost bzw Fleisch Konsum stärker drosseln.
Dann täglich Walnüsse, öfters Heringsfilet(Omega3 Lieferanten) ,Omega 3 Supps
Vitamin D Supplementierung habe ich jetzt auch erhöht auf täglich 4000 I.E Vorher 1.000 I.E , um endlich höheren Referenzwert zu erreichen(Grosses Blutbild)vor 2Wochen gemacht!
Weiter noch: HDL erhöhen und LDL Werte senken bzw optimieren.
In dem Sinne mache ich keine Klassische Diät mehr sondern peile langfristig ein gesunden vitalen Kfa Bereich zwischen 10-12% an und will das Langfristig angehen und das ohne Brecheisen Methode bzw Jojo Effekt und diesen Hickhack zwischen Diät und Massephase.
Bei mir bewegt sich Körpergewicht seit 4Wochen zwischen 82-83kg paar gequetschte bei gleichzeitiger Verbesserung der Körperkomposition.Heisst in Klartext:Kfa ist trotzdem gesunken.
Habe seit 4Wochen mit Kreatin und Glutamin angefangen zu supplemtieren(5gr Kreatin und 15-20gr Glutamin) kann wahrscheinlich daran liegen dass das etwas verzerrt(Wegen Wassereinlagerung in den Muskelzellen und eventuell Salz/Natrium)dass ich deshalb 1-2kg mehr auf die Waage bringe?!
Kcal habe ich seit Ende Dezember/Anfang Januar beibehalten 2500-3000Kcal
Begonnen mit 90,7kg
Trainingsfrequenz peu a peu erhöht
Leistungsumsatz erhöht und gehe im Moment wieder mehr Schritte
Interfallfasten auch seit ein paar Monaten im Programm und habe seit 4Wochen von 12-14Std fasten auf 16-18Std das Fastenzeitfenster erhöht
Hinzu kommt jetzt langfristig eine Ernährungsoptimierung:
Mehr pflanzliche Kost bzw Fleisch Konsum stärker drosseln.
Dann täglich Walnüsse, öfters Heringsfilet(Omega3 Lieferanten) ,Omega 3 Supps
Vitamin D Supplementierung habe ich jetzt auch erhöht auf täglich 4000 I.E Vorher 1.000 I.E , um endlich höheren Referenzwert zu erreichen(Grosses Blutbild)vor 2Wochen gemacht!
Weiter noch: HDL erhöhen und LDL Werte senken bzw optimieren.
In dem Sinne mache ich keine Klassische Diät mehr sondern peile langfristig ein gesunden vitalen Kfa Bereich zwischen 10-12% an und will das Langfristig angehen und das ohne Brecheisen Methode bzw Jojo Effekt und diesen Hickhack zwischen Diät und Massephase.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 09:19 Interfallfasten auch seit ein paar Monaten im Programm und habe seit 4Wochen von 12-14Std fasten auf 16-18Std das Fastenzeitfenster erhöht
Keine Ahnung was das heißen soll...
Log
Habe Bis Mitte März 12-14Std täglich gefastet. Und hatte dann die 16/8 Methode angefangen und nachdem ich durch die Blutuntersuchung erfahren habe,dass ich den Schildrüsenwert (TSH BASAL) 7.11 habe der aber nur bis 4.9 sein darf entsprechend Anpassungen getroffen und das sogar noch ausgedehnt teilweise.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 09:37?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 09:19 Interfallfasten auch seit ein paar Monaten im Programm und habe seit 4Wochen von 12-14Std fasten auf 16-18Std das Fastenzeitfenster erhöht
Keine Ahnung was das heißen soll...
1-2Tage sind dann sowas wie normale Fasten freie Tage.
Mir geht es vordergründig um die Gesundheit.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Schon gecheckt ob der Wert besser ist?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Lauch
- Lounge-Legende
Ey Atze. Ein hoher TSH ist eine Schilddrüsenunterfunktion und keine Überfunktion. Bei einem TSH von 7 würde ich auf jeden Fall Medikamente nehmen, im Optimalfall ist der nämlich unter 2.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 09:19
Beste was man machen kann. Massephase/Diät einfach unnötig als Hobbynaturalpumper.
- Lauch
- Lounge-Legende
Vor allem wenn man nicht nur in Jogginghosen und Hoodie rumlaufen möchte. Gerade erst wieder 500€ in eine Slimfit-Lederjacke investiert, die super sitzt, bei einer Masse-Phase würde mir die nicht mehr gut passen. Das wäre ja ein Optik-Minus und Geldverschwendung.
Lieber Gewicht halten und hoffen, dass es ein Recomp wird.
Lieber Gewicht halten und hoffen, dass es ein Recomp wird.
Zuletzt geändert von Lauch am 9. Apr 2023, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.