Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Hätte mal lieber an Krebs verrecken sollen

Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Hätte mal lieber an Krebs verrecken sollen
Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Hätte mal lieber an Krebs verrecken sollen![]()
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 11:58 Amazon hat gerade ne Monster Energy Aktion![]()
HoldArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt
Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre
Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt
Jetzt ja quasi doch näher erläutert
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Sind die noch zusammen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen MenschenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33Sag sowas nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist
Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt
Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre
Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt
Jetzt ja quasi doch näher erläutert
Wieviele genau von der jeweiligen Ultra Sorte?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:34 /hold
Haben hier Palettenweise alles rumstehen
Natürlich nur bis Netzo die Stadt heimsucht
/holddonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 17:38 Maximaler Unmut weil stechender Schmerz beim rum KH im unteren Rücken.
Fek.. hoffentlich nichts kaputt gemacht
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 07:32NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21Unmut weil immer noch kein Internet...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2024, 07:43 Unmut weil der Techniker in der neuen Wohnung den Internetanschluss nicht aktivieren konnte, in der alten Wohnung ist er nun aber schon abgeschaltet.
noch größerer Unmut weil bis dahin echt alles gut gelaufen ist, aber irgendwas muss ja immer sein.![]()
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:58NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 07:32NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:21
Unmut weil immer noch kein Internet...![]()
![]()