Glaub die 600g Gemüse am Tag und 300ml Hafersahne helfen auch nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:27 Hier gibt es einige interessante Interpretationen von Carnivore
Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Lass dir nix erzählen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:32Glaub die 600g Gemüse am Tag und 300ml Hafersahne helfen auch nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:27 Hier gibt es einige interessante Interpretationen von Carnivore
Modified Carnivore Diet ist King
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Finde den Carnivore Ansatz von Tinker am besten, der ist wohl am erträglichsten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Finde es sehr erträglich den Carnivore Kram auf die Schippe zu nehmen,
zumindest wenn sich teilweise Erklärungen oder Vorteile aus dem Arsch gezogen werden die rein spekulativ sind.
Hat sicher einen spezifischen Nutzen, aber für den Großteil der Menschen wird es eben nicht das Nonplusultra für Gesundheit sein.
zumindest wenn sich teilweise Erklärungen oder Vorteile aus dem Arsch gezogen werden die rein spekulativ sind.
Hat sicher einen spezifischen Nutzen, aber für den Großteil der Menschen wird es eben nicht das Nonplusultra für Gesundheit sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
Was bist denn immer so mad deswegen ^^
Wenn die Anwender damit gut fahren, passt das doch
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
NETZOKHUL
KEINER WILL MIT DIR REDEN
HÖR AUF UNHÖFLICH ZU SEIN
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bin nicht mett und jeder kann auch machen was er möchte, hasse es aber wenn Ernährungsformen als überlegen über alle anderen gehandelt werden und eigentlich jeder diese praktizieren müsste wenn er nur ein Fünkchen Wert auf seine Gesundheit legt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 13:52 Was bist denn immer so mad deswegen ^^
Auf der anderen Seite dann noch zusätzlich die negativen Effekte oder Risiken kleingeredet werden.
Möchte nur immer mal wieder daran erinnern das Schwarz-Weiß denken in den meisten Fällen Bullshit ist.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das finde ich ziemlich unhöflich von dir.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 13:55 NETZOKHUL
Zum einen das du schreist und zum anderen, anderen Menschen Worte in den Mund zu legen.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- husefak
- Lounge Ultra
Die Macadamias mein Lieber!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:32Glaub die 600g Gemüse am Tag und 300ml Hafersahne helfen auch nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:27 Hier gibt es einige interessante Interpretationen von Carnivore
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hat hier doch niemand? Hat alles seine Vor und Nachteile. Für mich ist Carnivore immer etwas temporäres gewesen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:04Bin nicht mett und jeder kann auch machen was er möchte, hasse es aber wenn Ernährungsformen als überlegen über alle anderen gehandelt werden und eigentlich jeder diese praktizieren müsste wenn er nur ein Fünkchen Wert auf seine Gesundheit legt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 13:52 Was bist denn immer so mad deswegen ^^
Auf der anderen Seite dann noch zusätzlich die negativen Effekte oder Risiken kleingeredet werden.
Möchte nur immer mal wieder daran erinnern das Schwarz-Weiß denken in den meisten Fällen Bullshit ist.
- husefak
- Lounge Ultra
Stimmt schon. Wenn man sieht, was die Natur alles für den Menschen als genießbare und verträgliche Lebensmittel bereitstellt, muss die Antwort eigentlich Vielfalt lauten, nicht einseitiges Essen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:04Bin nicht mett und jeder kann auch machen was er möchte, hasse es aber wenn Ernährungsformen als überlegen über alle anderen gehandelt werden und eigentlich jeder diese praktizieren müsste wenn er nur ein Fünkchen Wert auf seine Gesundheit legt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 13:52 Was bist denn immer so mad deswegen ^^
Aber wenn man dann sieht was die Klabautermann-Industrie aus den Lebensmitteln gemacht hat, wird einem auch schnell klar, dass diese nur noch Nahrungsmittel - da lebt nix mehr - auch nix sind. Finde so einen Carnivore Block als Reset aber echt ganz gut. Könnt ich mir auch demnächst mal vorstellen. Und dann wieder den Mittelweg mit viel Fleisch, frischem Gemüse und angemessenen KHs und nur noch ab und zu Mist für den Dopa-Geschmacksflash.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Das Problem ist sicher nicht wenn die Ernährung temporär für einen bestimmten Zweck genutzt wird.
Freut mich das wir 3 uns da schonmal einig zu sein scheinen.
Freut mich das wir 3 uns da schonmal einig zu sein scheinen.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Can't live withouthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:07Die Macadamias mein Lieber!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:32Glaub die 600g Gemüse am Tag und 300ml Hafersahne helfen auch nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:27 Hier gibt es einige interessante Interpretationen von Carnivore
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
Alles gut. Ist halt australisches Carnivore im Biber Style.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:35Can't live withouthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:07Die Macadamias mein Lieber!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 12:32
Glaub die 600g Gemüse am Tag und 300ml Hafersahne helfen auch nicht