Eime Unbekannte deren Schönheit sich nicht zu erkennen gab?
Zum Event:
Hätte man sich ehrlicherweise auch sparen können.
Hoffentlich war es nicht schädlich.
Gute Besserung.
Edit:
Nicht das das falsch rüberkam...
Hinterher ist man immer schlauer und ich weiß nicht wie du dich vor dem Wettkampf gefühlt hast...
Zuletzt geändert von Netzokhul am 1. Sep 2024, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich Maße mir mal an zu sagen, dass die Form für ne sub 20 fraglich ist und auch die Gesundheit wussten wir beide?! Schrieb ich ja auch vorher freundschaftlich und so meine ich es auch jetzt.
Ich verliere jeden Überblick bei der Anzahl deiner Wettkämpfe.
Egal, das nächste mal machst du eine Minute schneller und jetzt warst du wenigstens einer der breitesten sub 22min Läufer.
Ich glaube schon, dass mein anvisiertes Ziel (20.30) bei voller Gesundheit realistisch gewesen wäre. Sub 20 dann vielleicht im nächsten Jahr. Nervt aber schon hart, dass man im Training jetzt nicht durchziehen kann.
Ich weiß wie du dich fühlst, mein Problem war/ ist es auch heute noch.
Dass ich wegen Events/ Rennen, nicht richtig trainieren kann. Da muss ich stets Abwegen ob es Sinn macht, dies und jenes zu tun oder richtig zu trainieren.
Ich verzichte zukünftig einfach auf die extremen Wanderungen. Ansonsten stecke ich die Umfänge super weg, aber das zerstört anscheinend treffsicher mein Immunsystem. Hier ist bis mindestens Sonntag erstmal Pause.
Schlau sich direkt eine großzügige Pause einzuplanen.
Zerfickt den Kopf immer total wenn man von Tag zu Tag neu mit sich verhandelt.
Ich will die Erkältung einfach komplett rausbekommen. Dachte schon, dass ich letzte Woche bereits wieder fit wäre. Der berufliche Stress, schlechte Schlaf und der Sport waren dann wohl doch zu viel. Jetzt wird es mit dem Köln Marathon wirklich eng. Ich setze die letzten vier Wochen auf Long Runs und gebe mich damit zufrieden "nur" eine Sub 4 Stunden anzupeilen. Ambitioniertere Ziele verfolge ich dann wieder in Valencia.
Gute Besserung. Verschleppt ja keine Erkältung. Ich hatte letztes Jahr bzw Anfang diesen Jahres ein halbes Jahr Trainingspause aufgrund einer verschleppten Erkältung. Mein Körper hat einen nesselsucht gebildet. 0 von 10 Punkten würde ich niemanden empfehlen.
Nach einer Woche Pause mal wieder 10 km versucht. Im Alltag fühle ich mich eigentlich wieder einigermaßen und habe keinen Husten oder sonstige Beschwerden mehr. Beim Lauf ab Kilometer 3 natürlich wieder Nase voller Rotz und Herzfrequenz auch für die Pace jenseits von Gut und Böse. Kotz, kotz, kotzen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht wieder weiter. Solide Fahrtspiele im Regen Die Nase läuft noch etwas. Am Ende der Woche bin ich dann schlauer. Nicht mal mehr vier Wochen bis zum Köln Marathon. Habe jetzt einen neuen Trainingsblock mit dem Ziel 1. Dezember Valencia Marathon gestartet. Köln ist also zum ambitionierten Long Run degradiert worden. Werde bis dahin versuchen alles rauszuholen. Sonntag mal Richtung 25 Kilometer, wenn die Gesundheit mitspielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.